Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 15.11.2016, 11:18 Uhr

@Winterkind09

Jetzt ist meine Mutter mal wieder direkt krank geschrieben, Lungenentzündung. Angeblich hat einer im Flieger gehustet was das Zeug hält. Ich bin mal gespannt, wie lange es der Arbeitgeber und die Gesundheit meiner Mutter noch machen... Oder sie hat sich doch auf dem St-Martins-Umzug irgendwas eingefangen - oh, ich hab so ein schlechtes Gewissen, sie überhaupt dazu mitgenommen zu haben...

Auf Kuchen backen habe ich irgendwie überhaupt keine Lust. Wahrscheinlich mache ich ein Blech, daß dann lustig verziert wird. Meine Nachbarin hat seit über einem Monat meine Springform. Puh. Von mir aus könnte jetzt gern wieder Sommer sein. Bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt und Dauernieselregen ist auch noch meine Laune im Keller. Am Donnerstag kommt mein Mann aus dem U.S.A. zurück, dann bin ich wenigstens nicht mehr Einzelkämpferin! Leider muß er Freitag ganz regulär arbeiten, so daß auch die Vorbereitung für den Kindergeburtstag wohl bei mir liegen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.