Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 37. SSW am 21.04.2024, 15:57 Uhr

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen!

Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich 36+1 hurrraaaaaa

Laut meiner Ärztin vor 1.5 wochen ist mein GMH noch bei 4 cm und es sieht nicht danach aus dass die kleine früher kommt, aber sorgen haben wir uns trotzdem
Gemacht. Dazu kommt noch, dass das Baby mir seit Mitte der Woche ständig da unten knallt und manchmal so heftig, dass ich stehen bleiben muss. Senkwehen oder Wehen habe ich keine.

Ich hoffe sehr dass sie bis zum geplanten Kaiserschnitt schafft im Bauch zu bleiben - am 10.5 soll es sein bis dahin bleibt es spannen bei uns, da im Vergleich mit meinem Sohn ist meine Tochter eine Action-Macher im Bauch (mein Sohn hat gefühlt immer geschlafen)

 
8 Antworten:

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von Amelie-, 38. SSW am 21.04.2024, 16:51 Uhr

Wie schön!
Jetzt muss es noch fleißig zu nehmen und bald haben wir alle unsere Mäuse im Arm!
In 1 1/2 Wochen ist ja auch schon Mai
Meine Kleine ist im Vergleich zu meinen Sohn mega ruhig und still. Sie hat sogar weniger Schluckauf
Ich bin gespannt auf Mittwoch und ob sich mein GMH gekürzt hat, weil ich seit über eine Woche Senkwehen habe. Bis Mai möchte ich es noch schaffen. Dann darf sie aber so langsam kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von bluemchen1307, 36. SSW am 21.04.2024, 17:04 Uhr

Hey,

Ich freue mich auch, dass ich mittlerweile in der 36. Woche angenommen bin.

Am Montag hatte ich die letzte gyn-Untersuchung, und da sah man, dass das Kleine richtig liegt. MM schon weich und Köpfchen tief im Becken.

Seit Dienstag sticht es mich oft in der Scheide, Do und Fr war damit Ruhe, aber seit gestern wieder immer wieder. Kenne ich aus den anderen zwei Schwangerschaften so nicht. Hatte es damals nur ab und zu, aber nicht so oft.

Hoffe, dass das Kleine sich noch etwas Zeit lässt. Wenn es ist wie beim Zweiten, dann wäre es in 2 Wochen schon da

Bin selbst grad noch ziemlich verkühlt und würde gerne vorher noch ein bisschen Frühjahrsputz machen. Mal sehen, was sich noch alles ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von Minou.x, 37. SSW am 21.04.2024, 17:55 Uhr

Ich bin heute auch bei 36+1 freue mich über jede abgeschlossene Woche! Nur noch 6 Tage und unsere Babys wären keine Frühchen mehr!
Sie knallt mir auch ständig nach unten sehr sehr unangenehm. Vor 1,5 Wochen war mein GMH bei 2,5 cm ich bin mal gespannt wie es diesen Mittwoch aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von Skorpion86, 37. SSW am 21.04.2024, 17:56 Uhr

Schön, dass du dir nun den KH Wunsch erfüllen kannst.

Ich beende nun in die 37. Woche und mit dem Ende der 38. Woche nächsten Montag hab ich, wenn nix dazwischen kommt (zb Vollmond am Mittwoch ), per Kaiserschnitt ausgekugelt, da es mein dritter Kaiserschnitt wird.

Wir zählen die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von Ielema22, 37. SSW am 21.04.2024, 20:16 Uhr

Hey Minou, mit 36+1 bist du in ssw37 und es somit kein frühchen mehr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von Ielema22, 37. SSW am 21.04.2024, 20:18 Uhr

Ich drücke euch allen für den KS die Daumen!

Wahnsinn wie schnell doch alles rum geht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von Ellianna, 39. SSW am 21.04.2024, 20:22 Uhr

Ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr. Davor schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Antwort von natalie_92, 37. SSW am 21.04.2024, 23:30 Uhr

Ja ich kenne sowas aus der ersten SS aber gar nicht, nur wirklich schon wo ich über Termin war (er kam
Bei ET+12). Heute seit 22 Uhr ist es so heftig, dass ich aus dem Auto nicht aussteigen konnte und nachdem mein Mann mich ins Haus gebracht hat, musste ich Stunde liegen bis sie sich beruhigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.