Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 37. SSW am 21.04.2024, 15:57 Uhr

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen!

Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich 36+1 hurrraaaaaa

Laut meiner Ärztin vor 1.5 wochen ist mein GMH noch bei 4 cm und es sieht nicht danach aus dass die kleine früher kommt, aber sorgen haben wir uns trotzdem
Gemacht. Dazu kommt noch, dass das Baby mir seit Mitte der Woche ständig da unten knallt und manchmal so heftig, dass ich stehen bleiben muss. Senkwehen oder Wehen habe ich keine.

Ich hoffe sehr dass sie bis zum geplanten Kaiserschnitt schafft im Bauch zu bleiben - am 10.5 soll es sein bis dahin bleibt es spannen bei uns, da im Vergleich mit meinem Sohn ist meine Tochter eine Action-Macher im Bauch (mein Sohn hat gefühlt immer geschlafen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.