Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie29, 40. SSW am 16.05.2021, 13:09 Uhr

Wir haben es geschafft bei SSW 39+4

Nachdem ich am 14.05.21 ab ca. 11 Uhr eingeleitet wurde und nach der 3. Dosis sich dann endlich etwas getan hat, hatte ich ab 21 Uhr recht regelmäßige und dann auch heftigere Wehen. Um 23 Uhr ging es dann in den Kreißsaal und mein Partner durfte dazu kommen, da war ich bereits bei 7 cm Muttermund. Und am 15.5. um 01:28 Uhr war es dann soweit :)
Unsere Sophie wurde geboren mit 2940g, 51cm und einem Kopfumfang von 34cm. Ich habe keine Geburtsverletzungen erlitten, außer eine Schürfung und wir durften am selben Morgen noch nach Hause gehen. Das Stillen hat bereits im Kreißsaal begonnen und hat weiterhin zuhause gut geklappt. Nur schmerzen bereits die Brustwarzen
Für alle die noch kugeln, ihr schafft das!! Ganz intuitiv, hört auf euren Körper und ich kann euch Positionswechsel zum Schluss hin sehr empfehlen, sodass das Kind gut "raus rutschen" kann und natürlich eine gute Atmung. Ihr schafft das. Bald können wir dann alle kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.