Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 20.01.2020, 12:41 Uhr

Wir hatten die u3

5030 gr (die merkt man auch beim tragen)
57cm
38 ku

Alles soweit super, ich stille voll nach Bedarf und es klappt auch, ich hatte am Anfang einen milchstau und hätte fast wieder einen bekommen hab es aber mit Wärme und daueranlegen hinbekommen

Er schreit seit 3 Wochen abends immer und ich hatte auch Tage wo er tagsüber nur geschriehen hat aber unsere Ärztin ist super und er hat sich ja auch tagsüber beruhigt sie meinte wenn es schlimmer wird können wir jederzeit vorbeikommen

Er ist empfindlich was kälte betrifft und "falsches" hochheben und er mag die rückenlage nicht

Beim Osteopathen war ich auch, der hat ihm den Nacken massiert welcher verspannt war wegen seinem geschreie und steif Gemache, Blockaden hat er keine ich finde aber so eine nette Massage und ein wenig Druck auf die Knochen super (ich hätte auch gern solch eine Behandlung )

Ansonsten bin ich erstaunt wie sich die Babys in der kurzen Zeit entwickeln, er sieht schon richtig nach Baby aus nicht mehr so zerbrechlich ist bei euch bestimmt auch so oder?

Lg aus dem frostigen Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.