November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Juleika285  am 17.10.2016, 19:02 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder, nach Monaten :D (etwas länglich)

Hallo Jenny, und auch alle anderen hier ;-),

Viel Erfolg bei der Eingewöhnung , ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt.
Spielt deine Maus manchmal mit dem Essen? Vielleicht kann man sie da spielerisch anlocken, wenn sie mit den Händen darin rummatschen darf und sie sie dann in den Mund steckt? Ihr habt ja bestimmt schon eine Menge ausprobiert.

Mein Sohn macht sich prima, außer dass unsere Nächte anstrengend sind... Er wacht im Schnitt alle 90 min auf. Jetzt versuchen wir ihn an sein Bett im Kinderzimmer zu gewöhnen und ich stille ihn nur abends und morgens, dazwischen wird er von Papa wieder in den Schlaf gebracht, er würde nämlich am liebsten die ganze Nacht an der Brust hängen, aber er beißt mich oft schon sehr doll und ich gehe ja schon arbeiten und brauche auch mal etwas Schlaf.
Seinen geb. Werden wir feiern, aber nur mit der engen Verwandtschaft.
Wir packen irgendwas aus seinem Zimmer ein, was er auspacken darf, weil wir schon echt viel zwischendurch gekauft haben und er manches erst zum Geb bekommen sollte, wie ein Tipi, wir die Sachen aber jetzt schon benutzen. Naja...

Alles gute für euch &522;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.