Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 14.01.2017, 19:23 Uhr

Wir sind sooo toll

Hab grad mal so in den anderen Foren geschaut und festgestellt, dass unser Juni 2015 Bus immer noch sehr aktiv ist. Andere Busse sind wesentlich jünger und da wird mal alle Tage und Wochen sporadisch geschrieben. Also ich finde es super, dass ich zu diesem tollen Bus hier gehöre und hoffe dass wir uns alle weiterhin rege austauschen. Auch wenn ich nicht oft schreib in letzter Zeit, lese ich immer mit. Muss euch alle mal virtuell knuddeln und "Danke" sagen

 
4 Antworten:

Re: Wir sind sooo toll

Antwort von Waldmensch am 14.01.2017, 19:49 Uhr

Bin ganz deiner meinung! Auch wenn ich nicht oft schreibe, lesen tu ich eigentlich so gut wie alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind sooo toll

Antwort von Danpo am 14.01.2017, 20:18 Uhr

Ja, da hast Du Recht. Ich gehöre eigentlich in den Mai 2015-Bus. Dort ist es aber recht still geworden und deshalb bin ich immer öfter bei Euch unterwegs, um zu schauen, was es Neues gibt. Ich finde es immer sehr interessant zu lesen, was andere Gleichaltrige so machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind sooo toll

Antwort von Monty1 am 14.01.2017, 20:19 Uhr

Da schließ ich mich direkt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind sooo toll

Antwort von Juni2015 am 14.01.2017, 21:05 Uhr

Geht mir auch so....ich komme zwar nicht mehr wirklich dazu hier zu schreiben, lese aber regelmäßig mit...oft ist auch schon jemand anderes schneller gewesen, und hat zu den Dingen, die mich beschäftigen, etwas geschrieben.
Es ist auf jeden Fall toll, dass diese Runde noch so aktiv ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.