November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 24.08.2017, 9:39 Uhr

Wir waren dann heute mal die ersten....

Huhu! Wow, was für ein Schritt (wörtlich!)
Zeigt doch mal die Schuhe!

Mein Kleiner steht jetzt überall rum aber am liebsten barfuß. Socken mag er einfach nicht. Ich hoffe, ich kann ihn im Winter überreden

Bei meiner Großen habe ich immer schön brav im Fach-Schuhgeschäft gekauft. Sie musste jahrelang Einlagen tragen und hat einen total versauten Gang. Ihre Füße sind jetzt deutlich größer als meine (ich habe 40 1/2).
Geholfen haben die Schuhe (guter Halt, Fußbett usw) also gar nicht. War eher kontraproduktiv. Sie hat sensomotorische Einlagen getragen, und das in festen Schuhen - barfuß oder Barfußschuh wäre besser gewesen (lt. Orthopäde). Immerhin hat uns dieser Arzt für die letzten zwei Male die sensomotorischen verschrieben. Vorher gab es nur die normalen, außer Tränen haben die wenig gebracht.
Midikind läuft jetzt am liebsten in Wildlingen herum, oder in Leguanitos, beide haben eine extrem weiche Sohle.

Der Kleene wird erstmal die weichen Lederpuschen anziehen, auch auf der Straße, und dann irgendwann auch zu extrem weichen anderen Schuhen wechseln.

Ich selbst bin den Sommer über quasi nur in Leguanos rumgelaufen. Das ist echt ein Unterschied.

Also mit festen Kinderschuhen würde ich persönlich erst möglichst spät anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.