Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 17.06.2016, 18:55 Uhr

wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

ich meine die Fotos die man im Krankenhaus machen lassen kann, falls ihr diese machen lässt.

ich würde gerne was kaufen, heute wurde besätigt das ich ein Mädchen kriege, hört sich sicher scheisse an, aber ich hätte lieber einen jungen,
ich hatte es so schwer als Mädchen und jetzt frau, das ich denke als
junge/Mann hat man es leichter..... ausgenommen schlimme schicksalschläge können natürlich jedes Geschlecht treffen.

Wahrscheinlich auch, weil es mit meinem mann garnicht läuft
und ich sehr oft traurig bin.

Ich würde gerne paar schicke Sachen kaufen, habe noch von meiner tochter Sachen, aber es ist überall nur sommerzeug zu finden.
Am liebsten hätte ich zwei teiler in nicki, hat jmd ne Idee wo ich noch gucken kann?
wahrscheinlich muss ich warten bis der sommer rum ist

 
9 Antworten:

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von pupsi78 am 17.06.2016, 19:39 Uhr

Erstmal ist es schade das du dich scheinbar nicht richtig freuen kannst.
Lass dich mal .

Ich werde auch noch schauen, was ich dem Baby fürs Kh Foto anziehen werde.
Mein Sohn hatte ne süße Jeans an und nen Body mit Westover (schreibt man das so?) drüber.

Du kannst mal bei mytoys und Baby Walz schauen. Kik hat auch süße Mädchensachen.

LG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von FrauEule, 25. SSW am 17.06.2016, 20:14 Uhr

Ich hab Baby Boy vor 2-3 Wochen einen "Sommer-Zweiteiler" beim Aldi gekauft. Fand ich zu niedlich!
Ein blaues Jäckchen mit Druckknöpfen und die dazu passende Wide-Pants mit Dinos und breitem Bündchen.

Ob nun für Sommer ausgelegt oder nicht, ist doch Wurscht!?! Langarmbody drunter, dicke Socken und gut ist. Muss doch nicht immer der klassische Nickistrampler sein. Im Haus/Wohnung ist es doch nicht kalt.

Bei Kik hab ich aber Nicki Sachen gesehen. Denke in vielen anderen Läden kommt das erst wieder nach dem Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von Ivilii am 17.06.2016, 20:17 Uhr

gestern bei C&A gesehen, dass es schon "wärmere" Sachen gibt. Waren ganz schöne Teile dabei! Auch Nicki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von ausviermachfünf am 17.06.2016, 21:10 Uhr

Ich fühle mit dir, aber man kann es sich leider nicht aussuchen, muss nehmen was kommt

Ich lasse keine Bilder machen, da ich ambulant entbinde.

Aber ich würde was schlichtes nehmen zum Shooting. Meine Freundin hatte nen 2 Teiler geholt, wegen der nackten Füsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von Klara2015, 12. SSW am 17.06.2016, 22:14 Uhr

Wegen deinem geschlechterwunsch.
denk mal so wenn du ein mädchen bekommst kannst du nicht nur schwiegermutter werden. Zur eigenen mutter hat man ja doch eine engere beziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von Garro am 17.06.2016, 22:47 Uhr

Mh ich würde wahrscheinlich etwas nehmen das nicht nur für die fotos ist sondern auch danach getragen werden kann. Einfach von den Bodys die ich eh schon so süss finde.

Mir graut es aber vor diesen Fotos. Deshalb hab ich aber da auch noch nicht so viel drüber nachgedacht.

Das mit dem Outing und der Enttäuschung tut mir leid. Ich hoffe du kannst dich damit noch mehr anfreunden. Vor allem weil du als Mutter den guten Start ins Leben in der Hand hast! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von Neutrina, 28. SSW am 17.06.2016, 22:53 Uhr

Unser Sohn wurde damals im Krankenhaustrampler fotografiert, hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht ... find ich persönlich im Nachhinein auch eine schöne Erinnerung so. Die anderen Klamotten hatte er ja dann tagtäglich an und da gibs noch genug Fotos von. Zumal ne Freundin später nochmal mit uns eine Art Shooting gemacht hat.

Ich finde bei vertbaudet.de lässt sich sehr süße Babykleidung finden. Auch eigentlich bei der Babykleidung fast alles langarm. Zu Warm muss es ja auch net sein, so kalt ist es ja im Krankenhaus nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von Holatriodelo, 23. SSW am 17.06.2016, 23:45 Uhr

Ich kann mit den kitschigen kh Fotos wenig anfangen. Ganz schlimm finde ich wenn Babies in irgendwelche "Körbe" gelegt werden und dann noch Ein Kuscheltiere drauf platziert wird.Ich bin da aber sehr kritisch da ich selber fotografiere und von dem her lass ich das sicher nicht machen... Wenn dir die Fotos wichtig sind finde ich es auch ok ein Teil zu besorgen, dass dann wirklich nur fürs Foto verwendet wird. Hat man schließlich ein Leben lang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

Antwort von Mullemausjasmin, 22. SSW am 18.06.2016, 9:05 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte im Gefühl das es ein Junge wird doch Dienstag sagt die Frauenärztin es wird ein Mädchen. Jetzt stell ich meine ganzen Gefühle in frage.

Mein Mann freut sich sehr er hat sich noch eine Prinzessin gewünscht.
Ich muss mich noch daran gewöhnen.

Fühl dich gedrückt.
Wir haben was bei C&A gefunden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.