November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 28. SSW am 07.08.2021, 21:29 Uhr

Wochenwechsel - letztes Drittel

Kaum zu glauben, aber ab heute befinden wir uns in der 28. SSW - das bedeutet im letzten Drittel
In 3 Monaten ist es so weit

Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Wochenwechsel - letztes Drittel

Antwort von Estepona, 28. SSW am 08.08.2021, 12:08 Uhr

Hallo
Ich komme am Mittwoch in die 29. Woche und obwohl mein Bauch nach wie vor nicht besonders groß ist komme ich mittlerweile ordentlich ins Schnaufen. Schuhe zubinden - puh. Schlafen ist auch so ein Problem weil mir wieder die Hände einschlafen und nichts mehr bequem ist aber abgesehen davon geht es mir gut und ich bin auf die nächste Untersuchung gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel - letztes Drittel

Antwort von Mama41, 27. SSW am 08.08.2021, 12:50 Uhr

Huhu.
Ja, es ist so schön, dass wir nun auch langsam dem Endspurt einläuten können.
Mich strengt diese Schwangerschaft diesmal ganz schön an. Wahrscheinlich mein Alter u.4. Schwangerschaft..

Freu mich über jede Woche, die wir geschafft haben.

Ansonsten geht's uns aber gut u.ich genieße den etwas kühleren Sommer irgendwie..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel - letztes Drittel

Antwort von Janina_blue, 28. SSW am 08.08.2021, 16:25 Uhr

Hallo ich bin seit gestern in der 28. ssw
Bin auch sehr sehr schnell aus der Puste... versuche mich mit etwas Radfahren in Bewegung zu halten - bei spaziergängen die länger als 15 Min dauern habe ich schon ab und an ein ziehen im Bauch
Schlafen kann ich zum Glück gut, aber beim umdrehen fühl ich mich wie ein dicker Fisch
Junior meldet sich regelmäßig hab gestern auch ein schönes Bild gemacht
Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag wünsch ich euch noch Janina_blue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel - letztes Drittel

Antwort von Alf@87, 27. SSW am 08.08.2021, 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

uns geht's soweit auch gut.
Ich muss jetzt alle 2 Wochen zum Arzt und wahrscheinlich werden wir die Ss auch vorzeitig beenden.
In ca. der 38. SSW werde ich wohl wieder einen Ks bekommen - müssen (ich hatte in der 1. Schwangerschaft ein HELLP-SYNDROM 37.SSW) es ist also sicherheitshalber.
Hoffentlich geht bis dahin alles gut!

Ich wache jetzt manchmal mitten in der Nacht auf, bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich eigentlich noch müde bin.
Ich fühle mich übrigens auch wie ein gestrandeter Wal der sich im Bett Platz sucht

Das Wasser in den Beinen und gelegentliches Sodbrennen sind auch nicht so schöUn

Unsere Mausi ist an manchen Tagen ganz schön sportlich unterwegs und an anderen habe ich das Gefühl, dass sie für den nächsten "Turntag" Kräfte sammelt - da ist es dann recht ruhig im BaucIst
Ist schon niedlich, wenn es hier und da drückt, krabbelt und klopft

Ich wünsche uns allen weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.