Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1981, 24. SSW am 07.03.2013, 20:49 Uhr

wollte mich mal wieder melden

Hallo,
ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und mich dafür entschuldigen das ich so wenig schreibe. Habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren da ich ja noch 6 Wochen arbeite und danach heißt es dann Wohnung räumen und dann auf nach NRW :-) Jetzt muß ich hier halt noch alles regeln und abends brauch ich dann auch mal etwas entspannung :-) Meinem Krümel geht es hoffe ich auch ganz gut, vor 2 wochen war auf jeden fall alles ok und anstatt 21+2 waren die werte schon bei 23+0. Hoffe ihr verzeiht mir das ich nicht so oft schreibe.

 
2 Antworten:

Re: wollte mich mal wieder melden

Antwort von khadi, 24. SSW am 07.03.2013, 20:53 Uhr

Hallo Isa,

ich bin im Sept. 2011 auch von Niedersachsen (Nähe Hannover) nach NRW (Düsseldorf) umgezogen - das war echt heftig. Zum Glück war ich da nicht schwanger :-))

Aber zuvor bin ich auch einmal ss umgezogen, 4 Wochen vor dem ET!! Ohne viele Helfer hätte ich das nicht geschafft.

Schön, dass es deinem Krümel so gut gut - fast 2 Wochen weiter ist doch prima! Oder war dein ES früher??

Alles Gute für Euch und den Umzug und laß mal wieder von dir lesen!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden

Antwort von Isa1981 am 07.03.2013, 21:09 Uhr

Hallo Khadi,

das der ES früher war kann fast nicht sein, vielleicht liegt es aber daran das wir beide groß sind (ich 1,75m und mein Schatzi 1,85m).

ich versuche jetzt schon so viel wie möglich für den Umzug vorzubereiten das es nachher nicht mehr so viel ist.

ich werde mich auf jeden Fall wieder melden sobald es die zeit zulässt :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.