August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 20. SSW am 24.03.2011, 10:33 Uhr

Würdet Ihr Schwangeren-Yoga machen?

Gerade war meine Hebi wieder da zur Akupunktur und sie bietet ab dem 20.04. einen Kurs zum Schwangeren-Yoga an. Ich weiß nicht, ob ich es machen soll. Der Kurs geht ja nur über 5x und kostet 55 Euro.
5x ist ja wirklich nicht viel, falls es mir nicht zusagt. Ich habe so Angst, dass dort nur volltrainierte Mamis sitzen, die sich alle mit Yoga auskennen und ich das fette Walross, das schnaufend hinterherhinkt und nicht mitkommt. Ich bin so ungelenkig!!! Hat jemand damit Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Würdet Ihr Schwangeren-Yoga machen?

Antwort von _yakari_, 20. SSW am 24.03.2011, 11:23 Uhr

Ne hab keine Erfahrungen damit, aber für den Preis würde ichs mir überlegen. Was hast du denn von 5 Mal Yoga?? Das nützt doch nichts. Als das würde mich davon abhalten. Das einzige ist, dass du mal rauskommst und andere Schwangere triffst.
Schau doch mal obs eine nette Schwangeren Yoga DVD gibt. Die kannst du in Ruhe zu Hause machen, kannst sie so oft machen wie du willst und hast keine anderen evtl besser trainierten neben dir turnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Yoga wer kennt sich aus ? Habe.........

einen YOGA KURS von meiner Patin geschenkt bekommen, wir wollen zusammen ab März dahin ,wollte schon immer mal sowas machen wer kennt sich damit aus? Bin ja ne " Faule" und stelle mir das sehr " ...

von gänseblümchenprinzessin 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.