Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 18.04.2017, 1:00 Uhr

Wunschgeschlecht?

In meinem alten Forum (mit meiner Tochter) hatten wir ganz frühzeitig eine Umfrage zum Wunschgeschlecht und Bauchgefühl.
Habt Ihr ein Wunschgeschlecht? Habt Ihr ein Bauchgefühl, ob es Junge oder Mädchen wird? Und wollt ihr euch zur Geburt überraschen lassen oder es zuvor wissen?
Bin gespannt auf eure Antworten und mache auch gleich den Anfang...

 
12 Antworten:

Wunschgeschlecht: Mädchen

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 18.04.2017, 1:03 Uhr

Aber natürlich ist die Hauptsache, dass alles gut geht und das Kind gesund ist. Aber ich gebe zu, ich male mir ein Töchterlein aus...
Ich will auf alle Fälle wissen, was es wird. Bin viel zu neugierig, um das nicht wissen zu wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von Ju108lie am 18.04.2017, 3:49 Uhr

Ich wünsche mir einen Jungen, das wäre auch der erste in unserer Familie und beide Opas würden sich sicherlich darüber freuen :) Ich werde mir das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen anschließend bei uns zum Bäcker fahren und eine Torte machen lassen mit einer rötlichen oder blauen Füllung :) es werden dann alle am Wochenende eingeladen :) beim anschneiden erfahren dann beide Familien was es wird...so erfährt es jeder gleichzeitig:-) Die Idee hatte mein Freund und ich find sie super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eine richtig coole Idee!

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 18.04.2017, 7:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen für einen Buben. Was würdest du bei einem Zwillingspärchen? Zwei Schichten in rot und blau? Aber he, das führt jetzt zu weit... Mir gefällt die Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von Taddi_12, 8. SSW am 18.04.2017, 8:08 Uhr

Ich wollte schon immer eine Tochter haben, hat sich auch nichts geändert.. aber ich wäre auch froh über einen Jungen, das wichtigste ist natürlich das es gesund ist.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 18.04.2017, 8:53 Uhr

Ja, gesund wäre die Hauptsache.
Da wir schon 3 Mädels haben wäre ein Junge aber gern willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von Bigmama4six, 7. SSW am 18.04.2017, 8:57 Uhr

Wir haben 3 Mädels und 3 Jungs - von daher ist es echt egal Hauptsache es wird alles gut.... vom Bauchgefühl her und mit etwas Erfahrungswerten würde ich sagen Junge da die Zeugung am ES - max 1 Tag davor war ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von LanaMama, 7. SSW am 18.04.2017, 9:24 Uhr

Hallo,

mein meinem Sohn war ich mir sehr sicher, dass es ein Junge wird. Jetzt habe ich kein Gefühl. Denke ein Mädchen wäre schon schön.... anderseits ist mein Sohn so ein wunderbarer kleiner Kerl, davon kann man ruhig mehrere haben.... also Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 18.04.2017, 9:32 Uhr

Ich habe ja bei den 4 Mädels innerlich gewusst, dass es ein Mädchen wird. Von den beiden kleinen, 5 und 2,.habe ich sogar geträumt und sie sahen auch wirklich so aus. Vor ein paar Wochen habe ich auch von dieser Seele geträumt und es war ein Mädchen, allerdings habe ich dieses mal ein Jungsgefühl und jeder meiner mir nahestehenden Freundinnen sagt auch, als letztes kommt ein junge :')

Mir ist es tatsächlich egal, bei einem Outing würde ich vor Glück weinen, wenn ich höre es ist noch ein Mädchen, aber auch weinen wenn sie sagt, es ist ein junge :-)

Mein Mann wünscht sich sehnlichst einen Jungen lach.....Er besteht immer auf ein Ü Ei und wollte es vorher nie wissen, ich bin viel zu neugierig beim Ultraschall und werde wohl auch dieses Mal nicht warten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 18.04.2017, 9:43 Uhr

Meine Mädels wurden auch am ES Tag bzw am Abend davor gezeugt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 18.04.2017, 12:35 Uhr

Hi,
Also ich habe ja schon zwei wunderbare Jungs daheim, deshalb würde ich mich über ein Mädchen total freuen. In unserer Familie und auch in der meines Freundes gibt es nur Jungs. Also wäre ein Mädchen mal was ganz besonderes. Ich bin schon sehr gespannt und werde es mir auf jeden Fall sagen lassen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das es bestimmt wieder ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 18.04.2017, 13:39 Uhr

Wir haben schon eine wunderbare Tochter und ich würde mir auch noch eine Mädchen wünschen.
Ich möchte es auf jeden Fall wissen, hoffe aber diesmal das es früh zu sehen ist. Unsere Tochter war immer zu scheu und hat sich ganz lange nicht richtig gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht?

Antwort von harriett78, 7. SSW am 19.04.2017, 6:52 Uhr

Mein Bauch(gefühl) sagt Mädchen. Selbst meine Mam hat in einem ihrer Träume ein Mädchen gesehen, das am 1. Dezember kommt.

Mein Wunsch. Ehrlich? Mädchen. Aber da ich weiss, dass mein Partner eher einen Jungen hätte, würde ich mich auch über einen Jungen sehr freuen. Sprich für freuen uns für den anderen. Ansonsten gilt natürlich: Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.