Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 27.02.2012, 14:00 Uhr

xHoneySx

Und? Warst du bei der Polizei? Amtsgericht? Jugendamt?

 
3 Antworten:

Re: xHoneySx

Antwort von lillith13 am 27.02.2012, 15:18 Uhr

Hallo,

ja habe es eben auhc erst alles gelesen, auf jeden fall die sms jugendamt und polizei vorlegen,..ok das am anfang mit androhung von wegen kind nicht merh bringen ist wichtig fürs Jugendamt, und da wird polizei noch ent viel machen,,..aber danach die drohungen,da würd ich auf jeden fall zu rpolzei gehen!!!

hört sihc blöd an,aber wollte er einfach joel an dem WE nicht haben?! ich mein er hat doch schon tags vprher geschrieben,das er ihn vorbei bringt, danach sagt er er kkotzt und tags drauf macht er dihc so fertig von wegen das er joel nciht mehr heimbringt,das du (was jeder getan hätte und er auch bestimtvermutet hat) hinfährst und ihn holst,...klingt für mich irgendwie sehr verdächtig,..oder er gönnte dir dein freies WE nciht,da mit sienr freundin schluss ist und wollte ev. auf die piste gehen?!?!?!?

wegen der oma,die hat eben noch andere vorstellungen,laufrad,was ist das, unnötiger "uatsch",..versuch drüber wegzuhören und sag, du kannst ihm ja auhc geld schenken oder er braucht kleidung (da wird sie nix gegen ahben) oder eben gutschien oder psrabuch,das finden die omas doch imemr toll,geld anlegen,.......

aber du hast jetzt andere sorgen...

alles gute!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xHoneySx

Antwort von xHoneySx am 27.02.2012, 17:17 Uhr

Ja war bei der Polizei.. son Junger Typ ende 30 hat die Anzeige aufgenommen.. Naja aber erst nachdem er mir erzaehlte das die Anzeige ja sowieso nichts bringt, ich soll mich nicht so anstellen, sowas waere doch keine bedrohung. Nein was ist das denn wenn man sagt ich soll die Nacht kein Auge zu machen weil sonst mein Kind weg ist? & das mit der vorgeschichte das er mir drohte das Kind nicht mehr auszuhaendigen..
Nachdem er dann den Namen vom KV in sein PC ein gegeben hat wurde er etwas 'ruhiger' & meinte 'Oh doch schon ne ganze Liste voll mit Anzeigen'
Aber ich fass sowas nicht. Der stell das so hin als waere das Kinderkacke. Jeden Tag sterben Kinder in Familien weil da auch niemand ernst genommen wurde.
Ich habe auf ne Anzeige bestanden, scheiß egal ob die was bewirkt. Hauptsache es ist in der Akte drin & niemand kann sagen ich haette nichts gegen ihn unternommen. Er meinte aber am ende das ich ihm den Kleenen nicht mehr alleine geben soll.
Beim Jugendamt habe ich heute morgen kein erreicht, werde es morgen nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xHoneySx

Antwort von Pitry am 27.02.2012, 17:38 Uhr



Du machst das genau richtig, mehr kannst du ja ohnehin nicht tun.

Halt uns auf dem Laufenden, wenn du jemanden beim JA erreicht hast.

LG und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.