November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuba911 am 14.03.2009, 21:31 Uhr

@Yvi

Hallo,

also eine Packung reicht ungefähr für 5 Tage, der Kleine war aber schon von anfang an so ein kleiner Fresser. Meiner ist im U-Heft auf der oberste Linie, aber der Arzt meint die Proportionen stimmen, wie man auch an dem Bild sieht, werd noch eins dran hängen.

Also ich fand die Sectio furchtbar, hatte zwei Tage Einleitung, aber er wollte nicht raus. Das mit dem Bauch hab ich auch noch, hab auch noch ein leichtes Taubgefühl in der Mitte der Narbe. Bei mir sind es noch fünf Kilo zu viel. Hoffe die gehen auch noch weg.
Für mich war die Sectio irgendwie komisch, man ist erst noch schwanger und sekunden später liegt da so ein kleines Etwas auf der BRust und wird Dir dann wieder weg genommen. MEin Mann hat Ihn gesehen wie er rauskam, er hat bei der Sectio zugesehen. Ich bin total neidisch darauf und das er ihn als erstes gesehen hat. Aber er fand es total super so hautnah dabei zusein, wäre natürlich schöner gewesen spontan zu entbinden, aber ändern kann man es nicht und der Kleine ist kerngesund und das ist die Hauptsache.

Wie war die Sectio für Dich??

LG Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.