November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stebi am 14.03.2009, 22:43 Uhr

@Yvi

Ich hatte 2000 schon mal einen Kaiserschnitt. Nach blasensprung und 60 !!! Stunden wehen konnte ich nicht mehr. der mumu hat sich nicht geöffnet und dann haben sie die kleine geholt. War damals kurz vorm abnippeln und es war echt die hölle.
Dieses mal ging es genauso los. blasensprung, wehen, mumu nicht geöffnet. hab diesesmal aber nicht so lange gewartet. war soweit ok. Hatte PDA und die stieg mir ein bisschen zu hoch. hab echt probleme gehabt zu atmen, habs dem anästhesist aber auch gleich gesagt. Mein mann war bei mir und hat die kleine in seinem arm rüber zum untersuchen genommen.
Aber das eigentlich schlimme finde ich die ersten tage. die schmerzen waren kaum auszuhalten. Bin diesesmal 7 tage später nochmal ins KH wegen wochenflusstau. hab mich nicht rühren können vor schmerzen.
Naja, ich wäre froh wenn`s bei mir nur 5kg wären. 15 müssen runter. hab jetzt aber eine blutanalyse machen lassen. und da kam raus dass ich zuwenig Carnitin habe. Das ist absolut wichtig für den stoffwechsel. Jetzt hab ich das hochdosiert bekommen und ich hoffe dass sich jetzt der zeiger auf der waage bewegt.

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.