August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 11.11.2023, 18:38 Uhr

ZT2 nach Fehlgeburt, kein Plan wo ich grad so stehe...

Hallo,

wollte ja echt gerne im Juli Bus bleiben und bin noch ziemlich durch den Wind von der Fehlgeburt! Tut mir leid, wenn ich da grad viel hier im Forum verteilt schreibe. Ich versuche das so etwas verarbeiten zu können.

Ich hatte mich so sehr über die SS gefreut und bin jetzt grad einfach nur fertig!
Ein Teil von mir denkt, ich will es direkt mit dem kommenden ES wieder versuchen und der andere Teil will grad einfach nicht mehr weiter machen mit dem KiWu! Ich hab jetzt so sehr angst, dass mir das wieder passiert!

Meine FÄ meinte, ich sollte einen Zyklus warten. Ich denke irgendwie, wenn man es aber direkt versucht, klappt es vielleicht eher, weil noch der Körper eher auf schwanger eingestellt ist.

Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, wann ich testen soll. Die Ärztin meinte, wenn ich wieder einen pos. Test habe, soll ich mich gleich melden und bekomme Progesteron, falls es da eine Schwäche gibt. (wissen tut sie das nicht, überprüfen will sie das offenbar auch nicht...)
Wenn ich jetzt lieber warte, bis die Periode dann ausbleibt, bekomme ich vielleicht wieder zu spät Progesteron. Wenn ich zu früh teste, hab ich mega angst, dass ich mir wieder umsonst Hoffnung mache und es dann wieder verliere! Kann irgendjemand verstehen, was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.