Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 30.05.2011, 10:07 Uhr

Zähne!

Wo bleiben die denn? Alles weiss und steinhart...aber kein Zahn kommt durch! Echt hartnäckig, die Teile!

Sind wir die Einzigsten????

 
11 Antworten:

Re: Zähne!

Antwort von Kuegelchen am 30.05.2011, 10:28 Uhr

Also Mini hat gerade den fünften Zahn bekommen:-). Aaaaber unsere Tochter hat erst pünktlich zum 1. Geburtstag ihren ersten Zahn bekommen. Nach etwa 8 Wochen heulen, permanentem sabbern, rot und wieder weiß werdendem Zahnfleisch und völlig zerbissenenen Kauspielsachen...
Aber sorge DIch nicht- irgendwann bekommen alle ihre Zähne. Und wenn ihr dann doch die ersten ganz ohne Zähne seid, dann legst Du ihr halt ein Sparkonto an um ihr später ein Gebiss zu kaufen damit sie auf dem Abi-Abschlußphoto schön lächeln kann*gg* (hatten wir auch vor:-)).
Ich drücke aber mal die Daumen damit die Zähne bald durchkommen

GLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von Tamara1980 am 30.05.2011, 10:58 Uhr

von unserer nachbarin unten die enkelin ist 1 1/2 jahre und hat gerade mal 2 zähne, da heisst es wohl nur geduld haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von Happymom6784 am 30.05.2011, 11:13 Uhr

Charlotte hat gestern auch ihren 5. Zahn bekommen, aber das hat auch ewig gedauert, bis die oberen Schneidezähne durchkamen, bestimmt 8 Wochen, dick geschwollen, sabbernd und alles weiß.
Nur Geduld, irgendwann kommen sie. Und bis dahin braucht ihr wenigstens keine Zähne putzen, das mag Charlotte im Moment nämlich überhaupt nicht!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Louis hat noch keinen einzigen Zahn

Antwort von momoundlea. am 30.05.2011, 12:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von xHoneySx am 30.05.2011, 19:14 Uhr

Joel kriegt sein 9ten also ersten Backenzahn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von Troulli77 am 30.05.2011, 20:45 Uhr

Bei Mia sind gerade mal die unteren Schneidezähne durchgebrochen, aber nur ein ganz kleines Stückchen.....ich habe sie aber deutlich gespürt alssie mir am Wochenende am Zeh geknabbert hat !!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von MaSchie26 am 30.05.2011, 21:12 Uhr

Ich sehe schon- viele sind es nicht, die noch garkeine Zähne haben! Naja....zum essen braucht man die ja auch nicht soooo dringend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von lillith13 am 30.05.2011, 21:24 Uhr

Hallo,

sam hat zwar schon acht zähne und ich glaube der 9. spitzt schon leicht raus, dafür haben wir 2 in unserem treff die auch noch keine zähne haben, dafür schon fleißig an der hand laufen, die eine wurde vor 3 wochen 1 jahr alt, die andere wird in 3 wochen ein jahr, beide zahnlos und trotzdem gut am futtern! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne!

Antwort von Kaja05 am 31.05.2011, 8:24 Uhr

Luisa hat zwar "schon" 4 Zähnchen, ich kenne aber zwei Kinder, die ihren ersten Zahn mit einem Jahr bekommen haben. Heute sind die beiden 6 J. alt und verlieren sie wieder!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paul´s erster Backenzahn ist durch :-)

Antwort von Pitry am 31.05.2011, 17:34 Uhr

auch Lotta wird noch Zähne bekommen :-)

so schön wird sie "ohne" nie wieder Lachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul´s erster Backenzahn ist durch :-)

Antwort von MaSchie26 am 31.05.2011, 17:53 Uhr

der obere, rechte Schneidezahn ist gaaaaaaaaaaaanz unten! Aber noch nicht durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.