Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985, 15. SSW  am 28.06.2013, 9:00 Uhr

zahnarzt? ja oder nein???

guten morgen
ich hab ja gestern ja schon geschrieben das eine erkältung dich eingeschlichen hat. heute ist es noch schlimmer und ich fühl mich nun auch schon kränklich...
ich hab heute mittag auch ein zahnarzttermin wo gebohrt werden muss

ich persönlich würd jetzt gern der ZA Termin absagen, weil ich könnte mir vorstellen das es zu viel stress fürs baby ist ( meine hebamme sagte das ZA termine stress bedeuten sobald die werdene mami auf dem stuhl verkrampft und angst hat-das ist bei mir der fall)

was würdet ihr tun? mein freund sagt das ich hin sollte..
ich weiß es nciht

 
7 Antworten:

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von Zwergnase2013 am 28.06.2013, 9:13 Uhr

Ich denke Du musst abwägen, was mehr Stress ist. Der Termin beim Arzt mit Bohren wenn du dich eh schon nicht gut fühlst klingt halt echt nicht verlockend...
Aber hast Du Zahnschmerzen? Dann ist es vielleicht weniger Stress das ganze hinter dich zu bringen, wenn es die danach dann vom Zahn her besser geht?!
Hör auf deinBauchgegühl, es wird die das richtige sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von sunny1982, 17. SSW am 28.06.2013, 9:17 Uhr

Ich schließe mich Zwergnase an.
Ich würde den Termin verschieben, wenn es keine starken Zahnschmerzen sind.

Das erinnert mich daran, ich muss noch einen Termin beim Zahnarzt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von Patchwork, 14. SSW am 28.06.2013, 9:20 Uhr

Oje du arme...wenn du so doll erkältet bist, würde ich den Zahnarzttermin verschieben. Auf ne Woche mehr kommt es sicher nicht an, es sei denn du hast Schmerzen. Ansonsten bohren in der SS..ui,...geht da ne Betäubung?? Ohne würde ich sterben...... . Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von blaue_rose am 28.06.2013, 9:21 Uhr

Guten morgen
Also ich war auch vor einer Woche beim Zahnarzt und hatte Husten und Schnupfen. Der Arzt hat mich erstmal wieder nach hause geschickt. Er konnte nicht wirklich was machen da ich andauern gehustet habe .Aber ich würde sagen wenn du schmerzen hast geh lieber mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von hanna1985, 15. SSW am 28.06.2013, 10:48 Uhr

so mädels, termin hab ich abgesagt bzw auf nächsten freitag verschoben, hab ja zum glück keine akuten zahnschmerzen mehr (die große Baustelle wurde ja schon vor zwei wochen behoben)
nun werd ich mich mit ner wärmflasche und nen tee erstmal aufs sofa hauen und damit meiner erkältung den kampf ansagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von dreabx, 18. SSW am 28.06.2013, 10:56 Uhr

denke auch dass es so besser für euch beide ist.
ruh dich schön aus und gute besserung!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt? ja oder nein???

Antwort von anika0606, 15. SSW am 28.06.2013, 17:37 Uhr

Also ich hätte auch abgesagt wenn keine schmerzen da sind.wünsche dir gute besserung das du schnell wieder fit bist.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt :'(

Hallo Mädels , Ich war grad beim Zahnarzt.... mein Weisheitszahn musste raus Ich bin voll fertig grad.... ich hoffe es tut nach der Wirkung der spritze nicht all zu weh ...

von Mami1014, 13. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

so war beim zahnarzt

So schnell ist man 100€ los. Hab eine batterielle Entzündung hab in2 wochennochmal nem Termin Hab Spülungen und cremes bekommen un musste andere Zahnbürste n kaufen Er will nix machen weil er dem Kind nich schaden will Wenn die schmerzen aber ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.