Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gweni, 23. SSW am 26.02.2012, 12:08 Uhr

Zahnfleischbluten

Huhu ihr Lieben, hat jemand das von euch auch, hab gestern abend Zähne geputzt und hatte ganz doll Zahnfleischbluten

 
7 Antworten:

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von DoDaKil, 18. SSW am 26.02.2012, 12:11 Uhr

Zahnfleischbluten habe ich auch, meine Zahnärztin meint das kommt von der starken Durchblutung und das geht nach der SS wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von PipiV, 19. SSW am 26.02.2012, 12:15 Uhr

Habe das seit anfang an,mein Zahnfleisch geht auch ganz doll zurück,tut schweine weh
Sogar wenn ich aus der Flasche trink,von dem ziehen bekomm ich auch Zahnfleischbluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von Jessimaus280712, 19. SSW am 26.02.2012, 12:46 Uhr

oh das habe ich schon seid der 8. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von emres, 20. SSW am 26.02.2012, 13:48 Uhr

ohja, ständig und in allen schwangerschaften.
was ich noch schlimmer finde, das mir immer noch bis zum erbrechen übel wird, bei putzen. muß oft in 2 etappen putzen. und schaffs trotzdem mich zu übergeben....schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von janina78, 20. SSW am 26.02.2012, 13:51 Uhr

Ich bekomme auch wegen jedem bißchen Zahnfleischbluten, es reicht schon wenn ich mit der Zunge dran drücke!!!!!
Und es juckt undg drückt und macht mich wahnsinnig!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von Gweni, 23. SSW am 26.02.2012, 14:03 Uhr

ohje sind ja doch einige die das haben, ich hab das erst seit gestern so schlimm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von maggvr, 18. SSW am 26.02.2012, 14:21 Uhr

das ist ganz normal bin Prophylaxeassistentin beim Zahnarzt, was ganz wichtig ist vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste am Zahnfleischrand putzen, gerade da wo es blutet muss man sehr gründlich putzen weil sonst entzündet sich das noch und dann hat man sehr schnell eine Parodotitis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Fragen: Kompressionsstrümpfe und Zahnfleischbluten

Kein Zusammenhang 1. Ich hab da was festgestellt und würde die These gern prüfen. Ich trage seit der 23.Ssw Kompressionsstrümpfe aufgrund einer Thrombose. Erst 24 Std., nun ...

von Chailotta, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Ganz doll Zahnfleischbluten!

Hey ihr Lieben, neulich hat doch schon mal jemand geschrieben das sie so dolles Zahnfleischbluten hat...wie kriege ich das in den Griff? Es ist wirklich schlimm, weil es so stark blutet das ich es beim schlucken merke und mir davon auch übel wird. Beim Zähne putzen ist ...

von mamanoel, 16. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten :-(

Hey Mädels... Ich hab ganz große Probleme mit Zahnfleischbluten. Meine Zahnbürste berührt gerade mal meine zähne bzw Zahnfleisch und dann fließt es auch schon... Seid einigen Tagen blute ich auch wenn ich zb vom Brötchen abbeiße.... Bin ich die einzigste mit dem Problem?! Hat ...

von nicole21885, 13. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten

Hallo Ihr lieben habt ihr auch so Probleme mit Zahnfleischbluten ?? Bei mir ist es schon gnaz schön dolle ... war heute morgen auch bei der Zahnreinigung .. aber das nert schon ein wenig ... Was macht ihr so gegen das Zahnfleischbluten ?? Mein Zahnarzt meinte ich solle ...

von Launebaerle, 22. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.