November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonji, 15. SSW am 31.05.2010, 12:58 Uhr

@Zombibi

Ich bin da eigentlich ziemlich tolerant, bin jetzt persönlich auch nicht so der Fan von Jaqueline, Nancy, Mandy, Kevin, Ronny & Co.

Unsere Tochter heißt Derya-Zoe, das finden viele ganz schlimm und es wird immer 100 mal nachgefragt und dann doch wieder verwurstet. Macht nix. Heutzutage ist man ja nicht allein mit ausgefallenen Namen.

Ich mag jedenfall keinen Allerweltsnamen für meine Kleinen, dann ist es mir egal, ob er vielleicht ziemlich altmodisch oder auch ausgefallen sein mag. Zu unserem Nachnamen passt sowieso nichts schönes, ist nunmal so.

Hier im Büro lachen die sich immer alle schlapp wenn die Eltern den Kindern hier nur ein wenig ausgefallene Namen geben. Die stehen hier immer rum und lachen. Na ja, da werd ich mir dann wohl für die Geburtskarte fürs Büro noch einen netten Kommentar dazu überlegen, kann mir die Gesichter von denen schon vorstellen

Meine Kinder kriegen mein Selbstbewusstsein mit dazu, dann brauchen sie sich wegen dem Namen nicht ärgern zu lassen.

Mittlerweile sind die wenigstens Kinder allein mit ausgefallenem Namen, ich seh das nicht so eng.

Solang das nicht ganz verwurstet ist und es sich für meine Ohren schön anhört ...



Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.