Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 16.04.2018, 23:04 Uhr

Zt 5 wer noch?

Hallo ihr lieben

Wie geht's euch so?

Ich bin heute an zt5 noch jemand der ähnlich weit ist?
Wann ist euer Eisprung?Meiner müsste nächste Woche Freitag sein.
Ich denke,ich werde es diesen Monat das erste Mal mit ovus probieren,um genau zu wissen ob und wann mein Eisprung ist,da meine Zyklen nicht ganz so regelmäßig waren die letzten 2 Monaten.
Jetzt heißt es erst hibbeln auf den Eisprung,dann hibbeln zum nmt:-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG tammy

 
7 Antworten:

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von Junimami2016 am 17.04.2018, 6:26 Uhr

Hallo Tammy

Ich bin heut ZT9. Mein ES ist dieses WE/Montag. So genau weiß ich es nicht. Meine Zyklen sind meist 29 Tage. Hatte im letzten halben Jahr aber auch mal 27 oder 32 Tage.
Ich mache mich mit Ovus immer so verrückt ..und da wir erst bei ÜZ1 sind, lass ich sie mal weg. Vielleicht klappt es ja auch so.
Testen werde ich am 07.05 morgens. (08.05 NMT)

Aber diese Warterei ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von sweet310787 am 17.04.2018, 7:14 Uhr

Guten Morgen.
Ich bin heute auch ZT 9 Am Sonntag müßte mein ES sein.
Mal schauen ob es diesen Monat klappt. Nach 2 1/2 Jahren Ist man nicht mehr so optimistisch.
Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
drücke uns allen die Daumen.
LG sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von ausviermachfünf am 17.04.2018, 8:29 Uhr

Ich bin bei ZT11, habe 2 Apps. Die eine bleibt stur bei der Angabe, die andere passt sich der Angabe anhand der Eingabe der Zyklen an. Letztere prognostiziert heute den Eisprung, die andere auf Freitag.

Ich benutze dieses Mal Ovus, aber trinke seit Freitag auch einen Frauenmantel-Mönchspfeffer-Tee, da meine Zyklen seit Dezember unregelmässig geworden sind.
Auf der einen Seite ist es mir egal, auf der anderen Seite bin ich genervt mich nicht mehr auf meinen Körper verlassen zu können. Vor der Spirale hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 27-29 Tage, seit der Spirale und nach der Geburt war er teilweise bei 26 Tage und seit Dezember bin ich nun zwischen 22 und 32 Tagen (hatte dazwischen sogar einen mit nur 16 Tagen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von SabSi83 am 17.04.2018, 9:42 Uhr

Welche Apps benutzt du?

Hab mit mynfp geladen aber die App ist ja jetzt kostenpflichtig (oder war sie das schon immer? Kann mich nicht erinnern...)

Ich weiss leider aufgrund der Unregelmässigkeit auch nicht wann mein ES ist.

Naja, abwarten und Mönchspfeffertee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von ausviermachfünf am 17.04.2018, 10:42 Uhr

Das eine ist der Periodenkalender (im Google Play Store, grüner Hintergrund mit Blume)
Aber mit der kannst nicht wirklich viel machen. Du gibst Zykluslänge und glaub Periodendauer an und dann kannst eigentlich nur noch intimitäten eintragen.

Dann habe ich noch die Flo Menstruations &Zyklus App. Da kannst halt alles eingeben. Ob du Temperatur misst, Gewicht, trinken, Schlaf. Hast Erinnerung für trinken und Medikamente, kannst Ovus angeben, Launen, wehwehchen usw. Und wenn du positiv testest, kannst in den Schwangerschaftsmodus wechseln. (Die App hab ich aber auch erst seit letztem Monat, habe aber meine Perioden von der anderen App übertragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von Frieda19 am 17.04.2018, 12:51 Uhr

Hallo,

Ich bin gerade mal ZT3. Mein Eisprung habe ich vorraussichtlich am 01.05. (+/-)

Ich bin auch seeeehr gespannt. Möchte aber diesen Zyklus eigentlich nicht zu früh testen, um mich nicht verrückt zumachen.

In der heißen Phase "Schwanger, oder nicht", sind wir nämlich im Urlaub. :D

LG und viel Glück
Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 5 wer noch?

Antwort von blumenkind77 am 18.04.2018, 17:50 Uhr

halloooo!
bin heute zt5 und mein eisprung sollte am 27.4. sein...
bin schon gespannt ob es in üz2 klappen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.