August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 29.09.2016, 15:16 Uhr

Zu wenig Milch ?

Als ich fand mal ganz von vorne an. Meinen Sohn wollte ich vor 3 Jahren unbedingt stillen. Leider kam damals keine Milch und mein großer bekam die Flasche.

Melina ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage alt. Und ich kann sie bisher ohne Probleme stillen. Allerdings waren die letzten 2 Nächte der Horror! Ab Mitternacht war ich jede Nacht nur am Seitenwechsel, aller 10 min. Die kleine dockt an. Trinkt, lässt dann wieder los, de
Dockt an, zieht kräftig doch ich höre sie nicht schlucken. Danach lässt sie wieder los und brüllt, wenn ich versuche sie wieder anzudocken lässt sie es nicht zu und wehrt sich. Dann also Seitenwechsel und das Spiel geht von vorne los. Ich war bald am durchdrehen. Tagsüber gab es gestern kein Problem. Aber heute vormittag genau das selbe wie die halbe Nacht schon. Irgendwann wollte sie weder noch an die linke nicht an die rechte Seite. Und sie war nur noch am schreien. Irgendwann entschied ich mich dazu eine Flasche zu machen und sie hat ganze 120ml getrunken!!! Ich war baff wie ausgehandelt mein Mädchen doch war. Danach war sie sehr zufrieden und fand das erste mal allein in den Schlaf.

Ich habe dann versucht Milch aus den brüsten zu drücken. Ohne Erfolg. Auch jetzt kommt nicht wirklich was raus. 2 tropfen.

Reicht meine Milch nicht mehr?
Was sagt ihr zu dem Verhalten?

Verzweifelte Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.