November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windrose am 06.03.2014, 9:53 Uhr

zucken

Mann ich bekomm langsam ne Krise. Seit Wochen zuckt es in meinem linken Augenlid. Hab schon Magnesium genommen, aber es zuckt weiter. Das sieht man richtig, wenn man mich anschaut.

So was blödes.

 
3 Antworten:

Re: zucken

Antwort von Layla88 am 06.03.2014, 10:19 Uhr

Du arme...das hatte ich auch schonmal aber nie so lange. Bist du vielleicht sehr gestresst? Ich kenn das, das macht einen wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken

Antwort von Merlin85 am 06.03.2014, 12:21 Uhr

Kenn ich aber auch net Wochen. Komm mir immer so doof dabei vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zucken

Antwort von Nivo149 am 06.03.2014, 13:33 Uhr

Ich hab das auch... aber auch noch nix dagegen gefunden.
Vllt weiß ja jemand woher das kommt? Magnesium kann es nicht sein, das nehme ich auch und hilft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.