November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sushi2010 am 28.07.2010, 16:01 Uhr

Zucker mit nach hause bekommen?

komisch irgendwie macht das jeder anders,aba irka hat schon recht der startwert wäre ja wichtig,mhmm,na ich ruf da noch ma an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach Hause

Wurde gerade untersucht und Ultraschall gemacht und es ist alles super. Arme Beine konnte ich sehen und Wirbelsäule ist auch super. Muttermund ist so wie er sein soll. Warte jetzt auf mein mann und meine Freundin und wenn die Papiere fertig sind geht es auf das heimische sofa ...

von cyberzicke83 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

von der Arbeit nach Hause

Guten Morgen! Oh man... das ist doch schon wieder alles lachhaft bei mir... war eben auf der arbeit, hatte gestern meiner Chefin auf dem Streik schon gesagt, dass ich schwanger bin. Sie wüsste auch nicht was nun zu tun sei, da ich meine Untersuchung erst am 31.3. ...

von realaija 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Kleiner Zuckertest auffällig :-(

So, heute war der große Tag, kleiner Zuckertest... Ergebnis: 152 mg/dl. Keine Ahnung, wo die Grenze ist, der Wert liegt leider oberhalb der Normgrenze... Also darf ich jetzt in 10 Tagen zum großen Zuckertest antanzen, der 2-2,5 h dauern soll. Hab überhaupt gar keine Lust ...

von Annamaria23, 25. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Update wiederholung zuckertest (groß)

Huhu hab meinen zuckertest mal wieder überlebt nachdem sie 2x in die vene rumstocherte und nix kam bekomme mittwoch das ergebnis weil montag hier feiertag is ...

von CrazyPinky, 28. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer Zuckertest genau an der Grenze

Huhu, Nachdem der kleine Zuckertest schon grenzwertig war, habe ich nun auch bei dem großen Test beim 2. Wert nach einer Stunde genau ins schwarze getroffen. Der Wert liegt genau auf der Grenze. Die nächste Reise geht nun also zum Diabetologen um zu besprechen, wie oder ob ...

von Sameon, 26. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest und Co heute

Ich hatte heute den zuckertest fande ich persönlich halb so schlimm..... 3 mal gestochen bzw fürs Blutbild ps ich mag keine nadel diese kleinen schmetterling s ...

von Lumina, 28. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Großer zuckertest heute

War heute beim gyn den großen zuckertest machen , die ersten beide werte waren unter der grenze und der dritte dann um 6 zu hoch -_- Muss am 4.8 zum diabetologen und dann sehen wir weiter was gemacht wird. Mein 3 tes kind und beide davor war nie was :/ Mach mir urviele ...

von CrazyPinky, 26. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest überstanden - alles gut

Jetzt hätte ich das auch geschafft.. Glücklicherweise musste ich den Termin nicht verschieben, da ich mich am Freitag schon freitesten konnte. Also ging es mal nach den zwei Meetings in der Früh zum Labor, mit leerem Magen und bereits leichter Übelkeit, dafür Wasserreserve ...

von Godzilla, 25. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Kleiner zuckertest auffällig :/

War heute zum kleinen test ( gefrühstückt was ich eig so nie mache ) und mein wert lag bei 167. Grenzwerte is 135. Sie meinte es hieße noch nix , denn beim kleinen test sind die grenzwerte sehr niedrig angepasst. Habe iwie so angst vor einer ss diabetes keine ahnung warum. Bei ...

von CrazyPinky, 26. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.