Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 09.09.2017, 8:57 Uhr

Zuckertest - Erfahrungsbericht

Danke für die Info :) und zum Glück ist da nix schlimmeres passiert.

Leider ist das so, dass die Ärzte nicht alles auf dem schirm haben. Was mich auch oft ärgert ist diese unwissenheit bei wassereinlagerungen... Viele schwangere haben das und haben deswegen Probleme und oft wird das belächelt oder nicht genug ernst genommen. Sowohl von den Ärzten wie auch von den schwangeren selbst. Erst wenn sie Schmerzen in den füßen oder beinen haben oder schon krampfadern entstanden sind wird darüber gesprochen. Aber zuvor gibt es auch keine Info oder ne frage wie die beine ausschauen ...

Und bestimmt gibt es noch viele weitere punkte wo dann übersehen wird....

Was mich aber wundert ist, dass sie dich trotz seines zustandes heim geschickt haben... Meine ärztin lässt mich nur mit einem anständigen Blutdruck und gesundem Zustand aus der Praxis oder schickt mich dann in die Klinik ^^" sie betont auch immer dass wenn es mir nicht gut geht und der Zustand nicht schnell wieder von allein geht ich in die Klinik fahren muss. Das hat sie aber auch am Anfang der 1. Schwangerschaft gesagt, wo ich keine Probleme zwecks Blutdruck hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.