Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M. B., 26. SSW am 09.09.2017, 20:43 Uhr

Zuckertest - Erfahrungsbericht

Oh, ja allerdings. Du schreibst mir da aus der Seele.
Ich bin auch keine Heulsuse, habe aber in den letzten 3 Terminen bei der Gyn die Wassereinlagerungen angesprochen (daher meine rasante Gewichtszunahme gleich zu Anfang), die schon von Anfang an los ging. Das wurde auch nur weg gelächelt bis ich beim letzten Termin darauf bestand, dass sie mir welche verschreibt. Ich habe nicht gejammert, blieb ganz nüchtern und sachlich.
Da kam nur die Randbemerkung, sie hätte draufgeschrieben ich hätte Krampfadern, weil sonst könnte sie sie mir nicht verschreiben.
Ach, und die bleiernen Beine, das Kribbeln und die Schmerzen sind in Ordnung, solange man (noch) keine Krampfadern hat?
Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob Probleme in der Schwangerschaft wurst sind, solange sie nur mich selbst und nicht das Kind betreffen. Überspitzt gesagt: Ob ich vor die Hunde gehe ist jedem egal, aber Hauptsache der nächste Steuerzahler ist fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.