Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy, 24. SSW am 04.02.2020, 17:12 Uhr

Zuckertest morgen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe morgen meinen Zuckertest. Hab ein wenig Schiss, dass ich das Gebräu in der ganzen Praxis verteile. Habe ja leider immernoch diese permanente Übelkeit. Und vor dem Ergebnis hab ich auch Angst. Mein Grundnahrungsmittel sind im Moment Berliner und Schokocornflakes.
Ansonsten freue ich mich so, meinen Kleinen zu sehen. Die letzten 4 Wochen haben sich wie ein halbes Leben angefühlt.
Wann seid ihr denn dran mit lecker Traubensaft trinken?

 
5 Antworten:

Re: Zuckertest morgen

Antwort von ussu87, 23. SSW am 04.02.2020, 18:11 Uhr

Huhuuu ich verstehe dich vollkommen... Ich habe auch das Problem dass ich am liebsten Schokolade essen und jetzt schon etwas Angst vor dem Glukosetest... Bisher hatte ich vor echt gar nichts Angst aber das mancht mir schon ein wenig Bedenken.. Obst esse ich auch viel aber da ist Fruchtzucker drin

Ich habe am 17. meinen Glukosetest... Ich bin dann zwar schon in der 26. ssw aber die Ärztin meinte dann muss ich nicht extra 2 mal kommen...

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest morgen

Antwort von Melodie55 am 04.02.2020, 20:24 Uhr

Ich hatte meinen ersten Test in der 14 Woche, der war negativ. Als nächstes bin ich in der 27. Woche und dann wieder in der 34. dran, das kommt mir sehr viel vor aber meine Hebamme besteht darauf, weil ich bei meinem Sohn Diabetes hatte. Ich fand den Saft nicht schlimm, kann mir aber vorstellen dass du dir da mit deiner Übelkeit Sorgen machst.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest morgen

Antwort von JenNysBoy, 24. SSW am 04.02.2020, 20:31 Uhr

Danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest morgen

Antwort von Wunschkind89, 20. SSW am 05.02.2020, 6:26 Uhr

Ich hab bei meinem ersten Kind auch permanent alles vollgek.... Aber das Zeug blieb gut drin...
Also, viel Glück, dass es bei dir auch so ist.
Ich bin in 2 Wochen dran mit dem Zeug, morgen ist meine FD, da bin ich jetzt schon ziemlich aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest morgen

Antwort von Sharky15 am 05.02.2020, 15:17 Uhr

Hey.

Ich bin am 17.2 dran und hab auch richtig schiss.
Hab ja eh ein erhöhtes Risiko und mein essensplan sieht auch nicht so grandios aus. Ich stehe auf alles deftige
Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.