Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 8. SSW am 06.01.2018, 11:40 Uhr

Zunahmen

Moin Mädels,
Gewichtszunahme alt bekanntes Thema in der Ss.
Ich hab vor 1,5 Jahren knapp 20 kg abgenommen und bis zur Ss im Frühjahr bis auf 3 kg Schwankungen gut gehalten. Dann in den ersten Wochen der Ss 4 kg zugenommen ich habe gegessen Weil mir schlecht war. Nicht etwa süßes nein Kohlenhydrate (Brot etc) darauf hatte ich vor der Ss weitestgehend verzichtet. Leider blieben die Kg auch nach der FG vorhanden da ich nicht wieder Diät halten wollte, da wir ja schnell wieder schwanger werden wollten. Nun kam die neue SS und die ganzen Feiertage und die Übelkeit und es sind noch 2 kg mehr. Habt ihr auch schon zugenommen trotz Übelkeit? Meine Ärztin hat mir mahnend mit auf dem Weg gegeben es dürfen Max 12-14 werden. Jetzt hab ich es die letzten 2 Tage mit Rohkost und einweissbrot versucht und trotzdem heute früh 500 gr mehr .
Ich weiß eigentlich kein Grund zu jammern aber es beschäftigt mich gerade da ich ja in 2 Wochen bereits wieder kommen darf und will dann nicht wieder 2 kg + haben. I

Hoffe dem Rest geht es soweit gut? Hab seit gestern extremes ziehen im Unterleib und Rücken aber ich gehe mal davon aus es sind die mutterbänder und hoffe der Krümel wächst fleißig.

Schönes we

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.