März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 34. SSW  am 29.01.2014, 10:09 Uhr

Zurück vom FA

und wieder wehwehchen auf dem CTG und darf am Freitag erneut hin zur Kontrolle.
PH Wert stimmt weiterhin nicht (liegt bei 7) - also noch ne Woche Antibiotika.
Sie liegt weiterhin mit dem Kopf schön nach oben.
Aus diesem Grund soll ich nächste woche dienstag zum Geburtsvorbereitungsgespräch in die Klinik.
Aufklären eben über KS aber hauptsächlich weil gesagt habe ich würde es lieber normal probieren und um eben nochmal zu schauen ob es passen würde usw. und der Oberarzt soll dann entscheiden ob ich zuhause bleiben kann oder lieber wegen den wehen und der BEL und den verkürzenden GMH im Krankenhaus bleiben soll.
Na mal schauen.


Soviel dazu. Mal sehen was übermorgen dann ist.
Meinte bis 37+0 ist ja frühchen aber hier in der klinik sehen sie es nicht so genau er meinte 2 wochen das wie wenigstens 36 ssw sind das reicht schon ab da kann sie auch kommen. Naja mir wäre im März am liebsten :o)

lg
diana

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von little_mallory, 34. SSW am 29.01.2014, 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

sorry für das thema, aber ich hab heut festgestellt das mein stuhlgang leicht grün ist.

kennt das jemand?

ich nehme eisentabletten, aber bis jetzt war er immer schwarz.
ich hab meine Magnesium Dosierung erhöht liegt es vielleicht daran?

sorry nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von little_mallory am 29.01.2014, 11:23 Uhr

sorry wollte ein Thema erstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi nicht schlimm .... & Antwort

Antwort von BabyNr3-Diana, 34. SSW am 29.01.2014, 11:35 Uhr

Hab ja das selbe seit Freitag(kenn aber das mit dem eisen besonders aus meiner 1 SS) .... da wars auch völlig normal .. von dunkel bis grün auch jenachdem was gegessen habe.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von anja&die****, 35. SSW am 29.01.2014, 12:08 Uhr

Wegen dem PH-Wert...stöpselt du unten auch was rein? AB ist ja für die Scheidenflora auch nicht so toll. Vagiflor oder ich nehme derzeit von Weleda Majorana/ Melissa Zäpfchen.Die halten den PH-Wert super stabil.
Unsere Klinik entbindet auch schon im Spätfrühchenstatus,also ab 36+0,wenn ich zwei Tage früher da auftauche, gibt es sicher auch keine Probleme.
Bei erfahrenden Klinikpersonal finde ich es auch gut, wenn nach zwei Vaginalgeburten wieder spontan, wenn's auch BEL bleiben sollte,entbinden möchtest.Vielleicht überlegt es sich das Mäuschen ja nochmal.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von BabyNr3-Diana, 34. SSW am 29.01.2014, 12:17 Uhr

Huhu,

ja nehme direkt Antibiotika in cremeform wird mit so einer spritze aufgezogen und eingeführt und wenn das durch ist auch danach Gynoflor sind auch so Zäpfchen. Aber eben muss erst die andere durch sein damit es richtig wirkt. Eigentlich 6 Tage aber war gestern ja der 6 Tag und trotzdem ist es nicht ok. Soll deshalb nochmal 4 Tage nehmen und dann muss es ok sein - ansonsten meinte er müssen wir dringens schauen. Dieses was wohl beim test rauskam - also bei dem Abstrich wohl recht stark und häufigste Ursache auch für Blasensprünge. Deshalb muss eben schnell was passieren - na mal schauen.

Hoffen ja auch das alle aufregung umsonst ist .. kein Blasensprung ... wehen weggehen oder zumindest nicht auf den Mumu auswirken und Mäuschen sich noch dreht und alles ganz normal von statten geht (und am besten erst im März :) )

Aber eben wenn nicht bleibt halt die Frage ... Drehen lassen von aussen und probieren oder eben auf jedenfall werden wir wenn alles passt eine normale vaginale geburt versuchen auch bei BEL. Mein FA meinte auch KS können wir immernoch machen, nur eben möchte er alles vorher genau abgeklärt haben und mit der Klinik besprochen haben.

Wenn natürlich die Maus bis 36+0 meint kommen zu müssen, machen sie auf keinen Fall eine normale Geburt unter BEL - hat irgendwie was rechtliches zu tun wegen gefahren usw. Also die paar Tage durchhalten wenn es bei BEL bleibt und dann kann sie kommen wie sie will :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von vinchen, 35. SSW am 29.01.2014, 12:32 Uhr

Oh man dann wird es bei dir ja schon ganz schön spannend, drücke die daumen das Sie noch drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mamarie3410, 33. SSW am 29.01.2014, 16:29 Uhr

das hört sich echt mal spannend an ↑.
Ich drück dir alle Däumchen dass es wird.

Alles Liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.