April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 34. SSW am 22.02.2021, 11:07 Uhr

Zurück vom FA

Hey ihr lieben ich bin heute auch beim FA gewesen und mein kleiner liegt das erste mal in sl und hoffe auch das er so liegen bleibt.
Mir geht es momentan nicht so dolle mit dem Sodbrennen das macht mich echt fertig hab jetzt was dagegen verschrieben bekommen mal Schaun ob es hilft man bekommt Nacht kaub ein Auge zu wen die Säure ständig hoch kommt.
Jetzt muss ich 2 mal die woche zum ctg wegen dem Zucker und ein persönliches Geburts Planungs Gespräch im Krankenhaus habe ich auch vereinbart zum 15.3.
Ctg war alles in Ordnung.
Ich hoffe euch geht es gut!
Genießt das schöne Wetter ihr lieben.

 
12 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 31. SSW am 22.02.2021, 12:35 Uhr

Schön, dass deiner kleiner nun richtig rum liegt und hoffentlich bleibt er auch so
Ich drücke dir die Daumen, dass das Mittel gegen Sodbrennen hilft. Das ist echt etwas, was niemand braucht.
Wow, 2 mal die Woche zum CTG? Warum denn so häufig? Nur wegen deinem Zucker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Didi877, 33. SSW am 22.02.2021, 13:22 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist
2mal in der Woche zum Arzt muss anstrengend sein, aber dann spürst du dein Baby ja intensiv immer positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Krümel042021, 33. SSW am 22.02.2021, 14:25 Uhr

Das sodbrennen ist echt gemein, aber ich hoffe das Mittel hilft dir
Und toll, dass sie nun in Sl liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aftab89, 34. SSW am 22.02.2021, 16:00 Uhr

Wenigstens hat der Kleine sich schonmal wieder in die richtige Position begeben , ich hoffe da bleibt er auch .
Bin mal gespannt, wie meiner morgen dann liegt...
2 mal CTG die Woche ist natürlich mühsam und man muss jedes Mal auch die Zeit finden, gerade wenn man schon Kinder hat aber hoffen wir mal das Beste .

Ich wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 22.02.2021, 16:41 Uhr

Ja leider auf Grund des Zuckers möchte er mich 2 mal die woche zum ctg sehen.
Ich hoffe auch das mein kleiner so liegen bleibt und auch das das Sodbrennen mich beim schlafen nicht mehr so stört mit den Lutschtabletten.
Und das mit den 2 mal zum ctg wird nicht so einfach sein aber was muss das muss musste meine Termine jetzt alle so legen das ich meine Tochter die in die erste Klasse geht immer pünktlich abholen kann ist ja jetzt wieder Unterricht und mein Partner ist auch den ganzen tag Arbeiten ist schon schwierig aber es wird
Und so lange haben wir auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Slykee, 32. SSW am 22.02.2021, 16:48 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist
Das mit dem Sodbrennen kenne ich nur zu gut, an manchen Tagen geht's, aber an einigen ist es echt schlimm
Ich bin auch gerade zurück vom Arzt, mein kleiner Schatz hat sich auch gedreht und liegt nun in SL, mal schauen ob das so bleibt meine Ärztin hatte etwas Sorge dass er sich gar nicht drehen kann, weil ich ein Myom habe, das letztes mal direkt neben seinem Kopf war, sie dachte das könnte im Weg sein. Aber jetzt hat er sich ja gedreht
Merkst du denn dass er jetzt "richtig rum" liegt? Ich hätte schwören können meiner liegt noch nicht richtig, weil ich den Kopf unten nicht merke. Aber er liegt einfach generell weit oben, daran liegts wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Baby2021April, 32. SSW am 22.02.2021, 19:11 Uhr

Hey freut mich, dass alles passt. Gegen dem sodbrennen würde ich abends nichts mehr essen so ab 18 Uhr und nur Wasser oder Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Twinmommy86 am 23.02.2021, 6:11 Uhr

Oh wie schön! Das klingt doch erstmal toll, das der kleine in SL liegt.
Das mit dem Sodbrennen, beschäftigt mich leider bestimmt schon 3 Monate
Hab mir damals Tabletten für Schwangere geholt. Die helfen Semi gut. Und dann hab ich meine Ernährung+weise angeschaut und auf jegliches „verzichtet“.
Selbst Früchtetee machte bei mir Sodbrennen
Seit dem gibts nur stilles Wasser, nach 16 Uhr, esse ich auch nichts mehr. Seit dem geht es muss ich sagen.

Wir heißen deine Tabletten die du verschrieben bekommen hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Goldiebee, 34. SSW am 23.02.2021, 7:54 Uhr

Hey :-) super, dass dein Baby nun richtig herum liegt, möge es so bleiben das mit dem Sodbrennen tut mir leid :-( darfst du Heilerde einnehmen? Das kann helfen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 23.02.2021, 8:32 Uhr

Um erlich zu sein habe ich jicht gemerkt das er sich gedreht hat habe jetzt gestern erst ein paar Tritte in die rippen bekommen, heute fühlt sich das schon wieder anders an ich hoffe ja auch das er so bleibt übrings liegt mein kleiner auch mit dem kopf über meinem Becken so das ich den kopf unten auch nicht merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 23.02.2021, 8:36 Uhr

Ja leider kann ich noch 17 Uhr auch nichts mehr essen und nur noch Wasser zu mir nehmen was aufgrund des Diabetes garnicht soo schlecht ist und lasse jetzt auch jegliches süßes oder irgendwas was mir so Sodbrennen verschafft.
Erst hatte er mir Riopan gel verschrieben und davon wurde mir Kotzschlecht jetzt hat er mir Riopan Lutschtabletten verschrieben die helfen mir aber ich kann das nicht so ab wenn es in meinem Mund rau ist und das sind die Tabletten
Es ist ja zum glück nicht mehr allzu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 34. SSW am 23.02.2021, 8:39 Uhr

Mit der Heilerde muss ich mich informieren kenn mich damit nicht aus.
Diese ganzen Kleinigkeiten die jetzt dazu gekommen sind ist echt nervig Sodbrennen, Eisen, Diabetes könnte um erlich zu sein kotzen nicht so einfach so viele Termine mit 4 kids und einem Partner der Arbeiten muss und das ganze hin und her schule auf Schule zu verkürzter unterrichten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.