Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von none281204, 9. SSW am 10.10.2014, 10:16 Uhr

zurück vom KH

bin echt erleichtert, die Zwillinge haben beide ihre eigene Plazenta, sind wohl zu 90% zweieigige Zwillinge mit eigener Fruchthöhle, somit die unkomplizierteste Zwillingsschwangerschaft. Thema der Schmierblutung kam heraus dass ich ein ca 4cm gr. Myom an der Gebärmuttervorderwand, genau an der Blase habe, das könnte laut der Ärztin das erklären, sie sagt man muß es halt beobachten, aktuell sieht sie darin kein Problem. Der Druckschmerz rechts kommt von meiner Follikelzyste die (leider) noch da ist, sie findet gut dass die da ist,"hält die SS aufrecht" wahrscheinlich von den Hormonen her.
ich soll aber wegen meiner starken Übelkeit Vomex nehmen, da ich kaum was trinken kann, werd das heut mal versuchen

 
2 Antworten:

Re: zurück vom KH

Antwort von oktobermama13 am 10.10.2014, 11:21 Uhr

Das klingt doch erstmal super. :)

Schön das du weißt woher die Blutung kommt, das beruhigt einen erstmal total.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 8:57 Uhr

Den Stein haben wir hier fallen hören!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen,das das Myom sich ruhig verhält und keine Problem mehr macht.
Das mit der Zyste ist schon eine komische Geschichte,oder?
Eigentlich ist man ja froh wenn keine in der Schwangerschaft ist,und da hilft sie dir in der Schwangerschaft.
Und wirkt das Vomex?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.