Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 33. SSW am 29.10.2020, 10:52 Uhr

Zurück vom Orthopäden

Hallo zusammen,

ich muss mal Dampf ablassen.
Auf dem Rückweg hätte ich gerade schon fast heulen können.

Ich habe ja seit mittlerweile Monaten Rückenschmerzen, die immer schlimmer werden.
Jetzt hab ich via „Notfall Code“ einen Termin beim Orthopäden bekommen und mich echt drauf gefreut.

Tja, was soll ich sagen? Ich soll wieder kommen, wenn ich nicht mehr schwanger bin
Ja, ich weiß ja nun mittlerweile dass ein Bein 1cm kürzer ist, was unbedingt vom Orthopäden abgeklärt werden muss, aber meine akuten Beschwerden werden nach der Schwangerschaft zu 90% nicht mehr da sein...

Ich bin sooo sauer. Krankengymnastik wollte er nicht verschreiben, dass müsste der Frauenarzt machen. Ja, ist klar. Der ist ja auch Experte für Rücken und Gliedmaßen...

Darauf, dass keine Schmerzmittel die ich nehmen darf noch was bringen, ist er auch gar nicht eingegangen.
Ja klar, Röntgen und Co fällt gerade flach, aber er hat sich noch nicht mal meinem Rücken angeschaut oder geguckt, woher die Schmerzen genau kommen. Auch dass die Hüfte nachts weh tut und ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll war ihm egal. Auf dem Rücken... ja super Idee, wenn mein Kind mir ständig auf Hohlvene und Lunge drückt...

Sorry, ich weiß, es gibt wesentlich schlimmeres, aber wenn ich daran denke, dass ich diese Schmerzen jetzt bis zur Entbindung haben werde, tendenziell jeden Tag schlimmer, dann weiß ich nicht, wie ich das bis dahin packen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.