September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 35. SSW  am 14.08.2014, 9:40 Uhr

zurück vom fa

Guten Morgen ihr Lieben :)

Komm Grad vom Arzt und bin jetzt total hibbelig
Der gmh steht nur noch bei 8 mm und der mumu ist schon 2 Finger durchlässig. Meine Ärztin glaubt nicht das ich noch bis zum 26.8 durchhalte.
Hauptsache sie kommen jetzt nicht,da mein Mann vor 17:30 nicht zuhause sein kann.
Herztöne alles super. Was mich aber stutzig macht das ich tagsüber keine wehen habe aber dafür abends/nachts.
Und wegen dem gmh sie findet es sinnlos mich jetzt ins kh einzuweisen. Die beiden sind super entwickelt die lungenreife haben sie ja auch schon . Es wird so langsam spannend

 
7 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von katscha43, 36. SSW am 14.08.2014, 9:51 Uhr

Klingt echt spannend.
Vielleicht halten sie sich weiter dran mit den Wehen nachts, dann wäre der Papa ja auch zu Hause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Sammy-Lee, 35. SSW am 14.08.2014, 10:01 Uhr

Das wäre so toll. Er möchte unbedingt dabei sein . Hab schon gesagt wenn er heute Abend zuhause ist und es los gehen sollte dann ist es so. Sein Chef weiß bescheid das es jeden Augenblick losgehen kann und für den Tag wird er dann problemlos freigestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von celly0607 am 14.08.2014, 10:03 Uhr

na das wird interessant..
aber das kann alles oder nichts sein.. ich renne schon seit Wochen mit 2cm offen rum.. und wehe vor mich hin.. aber passiert noch nichts weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von MirisMum am 14.08.2014, 10:07 Uhr

Ui, wie aufregend...
Ich drück die Daumen, dass dein Mann dabei sein kann und natürlich auch, dass alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von zwiloni, 34. SSW am 14.08.2014, 10:10 Uhr

Hört sich doch supi an.
drücken wir die Däumchen das sie warten bis der Papa da ist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von KaleiDoskopia, 35. SSW am 14.08.2014, 10:57 Uhr

Na wow...bald gehts richtig los hier.
Und wenn du nur Nachts wehst sind die 2 vielleicht auch so anständig und machen sich aufn Wemg wenn der papa da ist.
Kriegst du KS oder machst du es auf natürlichem Weg wenn möglich?
Ich hab morgen Fa Termin.
Ich hoffe sie schallt, weil ich seit einigen Tagen stechende Schmerzen im Bauch habe, immer bei etwas Bewegung. Außerdem find ich meinen Ausfluss seltsam, leicht bräunlich. Und mein Freund würde die Kleine gerne sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Sammy-Lee, 35. SSW am 14.08.2014, 17:47 Uhr

Bekomme einen Ks. Der Papa ist jetzt zuhause und die wehen fangen wieder an. Mal schauen wie es wird . Alle aus der Familie sind schon sehr aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.