November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 11. SSW am 06.05.2014, 12:10 Uhr

Zurück von Endokrinologin

Ich habe keinen Ultraschall bekommen . Denn die Ärztin ist erst um 10. Uhr aufgetaucht und da hatte ich schon eine Stunde Warten müssen auf die Blutentnahme. Ich wurde dann noch gewogen (habe 58 Kilo, bereits 3 kilo zugenommen vor lauter Osterschlemmen und Schoki, muss jetzt mal mehr Gemüse essen und weniger Schoki und Gummibärchen)
Und habe noch Blutdruck gemessen bekommen. Das wars. Kein Gespräch wegen der Hashimoto oder so nix! Echt enttäuschend und dafür habe ich ewig warten müssen Und dann hätte ich fast deswegen noch meinen Zug verpasst. Wollte wegen Kreislaufproblemen heute kein Auto fahren. Dann hätte mein 8jähriger vor der Tür gestanden und keiner wär da gewesen. So und nun mus ich also bis Donnerstag 11.30 Uhr warten dann hab ich FA Termin. Und dann weiss ich endlich ob es meinem Krümelchen gut geht!
Manche Tage sind echt so was von für die .

Ich hoffe bei Euch lief es heute besser?
Liebe Grüsse
nichtperfekt75

 
7 Antworten:

Re: Zurück von Endokrinologin

Antwort von Zero81, 13. SSW am 06.05.2014, 12:14 Uhr

Hallöchen

Lass dich mal drücken.... Kenn das, da will man unbedingt was haben und dann geht einfach alles schief, echt zum davonrennen..... Hast du Sie denn nicht nochmal lieb fragen können ob Sie evtl. doch US machen kann ? Schon gemein und beruhigt bist du ja jetzt auch nicht wirklich....

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bleibt wohl nix übrig als bis Donnerstag zu warten

Nicht aufregen :-) Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zero

Antwort von nichtperfekt75, 11. SSW am 06.05.2014, 12:45 Uhr

Nein kein Ultraschall möglich gewesen, die Ärztin hatte das Wartezimmer voll und alle hatten um 9 Uhr oder früher einen Termin! Die Organisation ist wohl nicht die beste dort heute gewesen
Na ja, nicht zu ändern. Ich hoffe und vertraue darauf dass es meinem Krümelchen einfach gut geht. Hatte gestern abend Brechreiz, Bauchweh und Kreuzschmerzen. Das sind eigentlich gute Anzeichen oder? Andererseits wurde mir gesagt, dass Übelkeit nicht bedeutet daß die Schwangerschaft intakt ist.
Nun,ich warte jetzt bis über morgen und dann sehen wir weiter...
Liebe Grüsse und danke für die aufmunternden Worte.
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Endokrinologin

Antwort von tamtamgo am 06.05.2014, 12:55 Uhr

Auch wenn ich sehr ungern zurückblicke... Muss ich dir mal was erzählen...
Ich hatte in der letzen ss (die in einer MA endete ssw11) bis zum letzten Tag mit Übelkeit zu tun! Ohne erbrechen aber Übelkeit!
Ich hab so geweint als ich erfuhr das mein Krümel sich nicht weiterentwickelt hat und die ss nicht intakt ist.... Meine Ärztin sägte dann zu mir das ss Abzeichen überhaupt kein Indiz dafür sind ob eine ss intakt oder nicht intakt ist!! Weder keine Übelkeit noch Übelkeit, noch Brustspannen noch zu oder abnehmen... Ist werbar!!! Es zählt nur was da im Bauch los ist.
Du musst einfach lernen zu entspannen! Ehrlich... Dein stresslevel ist zu hoch. Lehn dich zurück, nimm dein Kind an, lasst es euch einfach gut gehen! Gönn dir nen Fruchtsaftcocktail oder was du gerne magst. Neues Hobbie???
Ach lass dich mal feste knuddeln und über den Bauch streicheln... Alles gut :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Endokrinologin

Antwort von bahamamama1 am 06.05.2014, 13:48 Uhr

Och Mensch wie blöde. Ich kann verstehen, dass das ein blödes Gefühl ist, zumal Du Dich so sehr auf diesen kurzen "alles-ok?"-Termin verlassen hast.

Ich schließe mich aber auch tamtamgo an. Sowohl was die Anzeichen oder nicht Anzeichen (ich habe das nach den 2 FG ebenfalls meine FÄ gefragt.) ,als auch was die Entspannung betrifft.
Du solltest irgendwie versuchen insgesamt ruhiger zu werden. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das aktuell von selbst klappen kann. Dafür bist Du schon zu aufgewühlt fürchte ich.
Hast Du einen guten Hausarzt oder Hebamme die Dich an Osthepaten, Coach, Masseur, kurzfristigen Termin beim Therapeuten o.ä. wobei Du Dich wohlfühlst verweisen kann? Ich glaube das würde Dir gut tun. Und was Dir gut tut, tut dem Baby gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nichtperfekt

Antwort von Zero81, 13. SSW am 06.05.2014, 15:10 Uhr

Hallo liebes

Wenns nach der Übelkeit ginge hätt ich wohl 5-linge im Bauch so übel wies mir immer ist

Ausser der Übelkeit fühl ich mich nicht soooo schwanger, d.h. ich hab null Harndrang, keine besonderen Hungerattacken und auch sonst nicht wirkliche Bauchschmerzen oder sowas...

Mein Krümel hat gestern soooo wild rumgeturnt, hab dem FA gesagt dass ich das fast nich für möglich halte dass ich da nix merke so wild wie der/sie sich verhält....

Wie du siehst ist irgendwie alles möglich bei den kleinen Zwergen.... Ich bin überzeugt, dass bei dir alles in Ordnung ist, verstehe dich aber auch wenn du lieber beruhigt wärst.... Tönt jetzt irgendwie saublöd aber wenn was nicht in Ordnung wäre könnten wir ja eh nix machen.... Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, hoffe du weisst wie ich das meine....

Ich würd für dich am liebsten an der Zeituhr drehen, dass schon Donnerstag wäre

Drück dich ganz lieb und hey, aussteigen ist sowieso während der Fahrt verboten

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Endokrinologin

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 06.05.2014, 16:31 Uhr

Oh nein!!! Du Arme... Das ist ja richtig doof...! Was ein Glück ist übermorgen schon Donnerstag!!!! Und dann bekommst du dafür ein umso schöneres Bildchen von deinem Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Endokrinologin

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 07.05.2014, 8:45 Uhr

Na super -.- also ein Misserfolg auf ganzer Linie... solche Ärzte lieb ich ja. Kommst hin, weil du Beschwerden hast und dir Sorgen machst und keiner hilft.

Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass es deinem Baby immernoch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.