November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 13. SSW am 05.05.2014, 15:44 Uhr

Soeben vom FA zurück und mal KEIN Jammerpost :-)

Hallo ihr lieben

Melde mich auch mal wieder, hab zwar immer still mitgelesen, bin aber nicht dazugekommen "meinen Senf" abzugeben, sorry :-)

Hoffe natürlich euch allen gehts gut und eure Bauchzwerge sind fleissig am wachsen

Bin soeben vom FA zurück. Alles bestens, hat mich sogar eine Woche vordatiert, da Krümel schon ganze 6.7 cm gross ist.. Nackenfalte ist auch im Normbereich und auch sonst ist alles tiptop und das kleine hat geturnt wie wild, wird wohl mal ein kleiner Wirbelwind

Das einzige was mich im Moment beschäftigt ist meine Übelkeit, die ist leider noch immer nicht weggegangen... Dafür hat mein FA uns heute das OK zu GV gegeben, durften ja infolge Hämatom keine "Liebe austauschen" und das war nicht grad so toll...

So meine Mädels, ich hoff nun die Kotzerei hört bald auf und wir kommen zu den "schönen" 3 Monaten

Grüsse euch alle gaaaaaanz lieb Zero81

 
5 Antworten:

Re: Soeben vom FA zurück und mal KEIN Jammerpost :-)

Antwort von brioche am 05.05.2014, 16:36 Uhr

Klingt doch supi:)
Für das herzeln und die brecherei toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soeben vom FA zurück und mal KEIN Jammerpost :-)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 05.05.2014, 20:57 Uhr

Super!!! Wir dürfen wohl bis in den Herbst wieder nicht herzeln...naja, war schon beim letzten Mal so, aber eins sag ich euch...wenn ich's in die 35.Ssw schaffe, dann wird auch hier geherzelt...ich will auch mal mit Kugel ran! :)))
Dir weiterhin alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soeben vom FA zurück und mal KEIN Jammerpost :-)

Antwort von bahamamama1 am 05.05.2014, 21:07 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung was die Übelkeit betrifft! So langsam kann das ja mal aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soeben vom FA zurück und mal KEIN Jammerpost :-)

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 05.05.2014, 21:13 Uhr

Hallo zero!!

Super, dass alles in Ordnung ist und auch mit dem Hämatom alles soweit wieder gut ist, dass ihr wieder ran dürft!

Das mit der Kotzerei glaube ich dir... Bei mir ist es deutlich besser geworden, aber weg ist es auch nicht. Ich bin letzte Woche reumütig zur Akupunktur zurückgekehrt (dachte, es ginge nun auch mal ohne...) und seitdem ist es wieder besser. Aber richtig gut geht's mir auch nicht. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es bald besser wird, denn ich weiß wie schlimm das ist...

Aber du duftest den kleinen Wirbelwind sehen und weißt nun wenigstens wieder wofür du das alles aushältst. Irgendwann hört es auf! Und bestimmt dann von jetzt auf gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soeben vom FA zurück und mal KEIN Jammerpost :-)

Antwort von Lewanna, 13. SSW am 05.05.2014, 21:57 Uhr

Schön, dass alles soweit ok ist.
Kann dein Arzt dir nichts gegen die Übelkeit verschreiben?
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.