Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CMC0203, 11. SSW am 08.03.2011, 10:22 Uhr

zurück von der 1. VU

Hallo Mädels,
war ja heut Morgen beim Frauenarzt zu meiner 1. Vorsorgeuntersuchung und möchte euch kurz mitteilen wie es war.
Also er hat gleich einen Ultraschall gemacht (so 10 Min.) und mir alles vom Krümel gezeigt

- Nabelschnur und Dottersack
- Ärmchen und Beinchen
- das kleine Herzchen - damit ich beruhigt bin

und siehe da klein Müllerchen oder Müllerin ist wach geworden und hat der Mami zu gewunken (so hat es der FA liebevoll ausgedrückt).

War total fasziniert von meinem kleinen Schatz.

Krümelchen ist nun 2,92 cm groß und laut Ultraschall bin ich heute 10+2.

Dann Besprechung der Laborwerte (alles ok, Toxo war positiv!?) und Berechnung des ET.

Er hat mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet und ist auf den 05.10. gekommen.

Mmh, nun hätt ich 3 ET

1. Meinen am 03.10.
2. vom FA am 05.10.
3. laut US-Gerät am 02.10.

Ich nehme aber weiterhin mein errechneten…

So neuer Termin ist der 29.03.2011 und ich freu mich schon total.

So und ein Foto hab ich auch bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von smily-tina, 9. SSW am 08.03.2011, 10:27 Uhr

Oh wie schön! Klasse!
Ich freue mich mit dir!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von eckcat, 11. SSW am 08.03.2011, 10:30 Uhr

Ich freu mich so für dich dass es deinem Krümel gut geht........
ich geh in ner halben Stunde und ich bete zu Gott dass alles gut is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von syltbaby, 7. SSW am 08.03.2011, 10:34 Uhr

Freue mich mit dir dass alles gut ist !!! Morgen um diese Zeit bibbere ich schon...

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von Stenia, 10. SSW am 08.03.2011, 10:48 Uhr

Ich freu mich für dich!!! Sieht doch alles super aus!!! Will meinen Krümel auch endlich sehn .... nochzweiwochengeduldenmuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von Aprilkatze07, 8. SSW am 08.03.2011, 10:58 Uhr

Ach wie schön und so ein tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von svuja, 8. SSW am 08.03.2011, 11:07 Uhr

oh wie toll...Freut mich das es so schön war..

ich muss auch noch so lange warten, bis zum 29.03. aber hatte letzte woche schon den Termin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von heikee1985, 10. SSW am 08.03.2011, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das klingt echt klasse :-) und macht mich noch viel neugieriger auf meinen Termin morgen früh :-)

dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der 1. VU

Antwort von Sylvester, 8. SSW am 08.03.2011, 12:38 Uhr

Schön schön schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
Also weiter so Klein-Müllerchen-Müllerin!

Und das mit dem Termin..............Letztendlich kommts, wenns fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen erste offizielle VU......Habe total Angst......

HI!Habe mich in letzer Zeit etwas hier zurück gezogen!Habe so furchtbare Angst vor Morgen,da ist meine erste richtige VU! Kann irgendwie nicht glauben das es Uns diesmal vergönnt ist das alles gut geht!Denke immer Morgen sagt der Arzt tut Ihm leid ist kein Herzschlag mehr! ...

von BabyChalsy, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

War heute schon zur VU und hatte ein definitives Outing :D

Also es ist alles bestens und das Baby ist super zeitgerecht entwickelt. Hier mal die Werte: BPD= 36mm ATD= 33mm FL= 22mm FOD= 44mm APD= 32mm SSL= 112mm KU= 132mm AU= 102mm Lage= 1. QL Ich weiß allerdings nur was SSL ist *lach* Vlt. kann mir jemand die anderen ...

von Mamma_Mia, 17. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU von heute morgen

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatte ich endlich wieder einen Termin beim FA zur VU, juchhu endlich wieder Baby TV. Das letzte mal sagte er, er könne uns heute sagen, was es wird, daran erinnerte ich ihn natürlich. Jaa, beim US dann ...

von Melli31, 15. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Blöder Vulkan ...

oh man mein Sohnemann ist doch seit 09.04. mit seinem Opa (von meinem Ex der Vater) im Urlaub. Ich vermisse den Kleinen total und hab mich schon so gefreut das er heute abend zurück und am Mittwoch zu mir kommt. Und was ist nun!!!!!!!!!!! Sie kommen nicht, weil ja Flugverbot ...

von Najato, 13. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Guten Morgen zusammen, heute war es dann soweit, ich durfte endlich mal wieder zum Arzt zur VU. Und es war durchweg erfreulich! Krümelchen ist gut gewachsen, Herzchen schlägt brav und es ist soweit alles wie es sein sollte. Leider hat es geschlafen,so dass wir einige Zeit ...

von sterni77, 13. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

2. VU gestern...

und natürlich war alle Angst umsonst. Unser Krümel ist 6,1 cm groß und hat alles was ein Baby braucht. Zwei Arme und Beine ein schlagendes Herz. Hat ganz süß die Hände bewegt und ich bin wieder einmal begeistert was das für ein Wunder ist ein 6 cm Mensch der alles hat und ...

von AnnikL, 14. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern!

Huhu Mädels! Hatte ja gestern VU in der 16. Woche, alles prima meinte der Doc. US wurde keiner gemacht, war aber nicht schlimm -wurde ja letzte Woche im Krankenhaus 2 mal geschallt in drei Tagen! Da hab ich mir das Geld dann gestern gespart! Will dem Murkel auch mal seine ...

von vanni3480, 16. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen 2. VU und irgendwie Angst

Hab morgen endlich meine 2. VU und ich freue mich eigendlich auch schon richtig doll, aber irgendwie habe ich auch Angst. Kenne diese Angst von der ersten Schwangerschaft gar nicht, aber wir haben 9 Monate gewartet bis es jetzt endlich das zweite Mal geklappt hat und wir ...

von AnnikL, 13. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.