März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 23. SSW am 14.11.2020, 0:20 Uhr

Zutiefst deprimiert

Ihr Lieben,
Um mich herum wird es jetzt erstmal etwas stiller . Wir waren heute zum Organscreening zur feindiagnostik und es wurde zu 99% ein schwerer Herzfehler entdeckt , der am Mittwoch nochmal bestätigt werden muss mit anschließender Fruchtwasserpunktion um einen Gendefekt auszuschließen der häufig Herzfehler verursacht. Diese Erkrankung ist äußerst selten und bedeutet , dass das Baby relativ schnell nach der Geburt operiert werden muss , es aber vorher schon zu Gehirnschäden aufgrund von Sauerstoffmangel kommen kann. Außerdem muss es mehrmals im Leben operiert werden , weil das Herz ja auch größer wird und die eingesetzten Teile nicht mitwachsen. 100 kann man damit auch nicht werden und man ist halt sein Leben chronisch herzkrank und als Eltern muss man immer Sorgen und Ängste um sein Kind haben . Wir sind zutiefst erschüttert und wissen nicht was wir fühlen , denken oder machen sollen. Der Gedanke ein chronisch krankes Kind in die Welt zu setzen und das es dadurch ein Leben lang leiden könnte zerstört mich , aber es gibt auch Fälle wo die Kinder ganz normal gedeihen . Es kommen jetzt sehr harte Wochen und Entscheidungen auf uns zu . Ich bin einfach nur zutiefst traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.