Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 8. SSW am 03.07.2014, 11:20 Uhr

Zwillingsumfrage

Mich würde gerne interessieren an die Mamis die Zwillinge bekommen werden auf natürlichem Wege zwillinge sind oder durch künstliche Befruchtung. Ich finde Zwillinge so süß und sehe immer mehr zwillinge in meiner Umgebung.

 
5 Antworten:

Re: Zwillingsumfrage

Antwort von rosesforever, 8. SSW am 03.07.2014, 11:38 Uhr

Bei war es durch ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsumfrage

Antwort von gusi, 9. SSW am 03.07.2014, 12:03 Uhr

ich hatte clomifen. bei dem eisprung bei dem ich schwanger wurde, hatte ich das einzige mal keinen ultraschall um die anzahl der eizellen zu überwachen. vorher hatte ich immer jeweils nur eine eizelle vor dem eisprung.... deshalb weiss ich nicht, obs wirklich am clomi lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsumfrage

Antwort von AnniBu, 9. SSW am 03.07.2014, 12:05 Uhr

Bei uns ist es auf natürlichem Weg passiert und war mehr als NICHT geplant oder absehbar...wir haben keine Zwillinge in der Familie und sind auch nicht über 35 (da steigt ja das "Risiko" auch nochmal)...wer weiß was wir von den künftigen Uromas erfahren...vielleicht haben sich ja doch irgendwo welche versteckt...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsumfrage

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 03.07.2014, 12:48 Uhr

Hier auch durch ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsumfrage

Antwort von jeanny83, 24. SSW am 03.07.2014, 16:11 Uhr

Wow seid ihr viele Zwillingsmamis in diesem Bus!

Glückwunsch und eine schöne entspannte Ssw wünsch ich. Bekomm auch Zwillinge, zweieiige Mädchen :) Nach dem anfänglichen Schock danals freu ich mich jetzt....war nämlich auch null zu erwarten. Natürlich entstanden, in der Familie keine und ich bin erst 30. nun gut :)

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.