Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 11. SSW  am 21.06.2015, 7:51 Uhr

Zwischenbericht ;-)

Guten morgen und einen schönen Sonntag

Ich War gestern kurz in der Klinik weil ich mir sorgen gemacht habe. Hatte ein ganz seltsames gefühl im bauch. Irgendwie war er hart als hätte ich die ganze zeit eine einzige wehe, aber dann ich wieder als hätte ich mega Muskelkater. War total komisch und mit den Dehnungs drückerchen in den Rippen wirklich nicht mehr angenehm.

Also war ich in der Klinik, nur um sicher zu gehen dass mit dem baby alles in Ordnung ist.

Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass es wohl ganz viele verwachsungen in dem Bereich gibt, und dass die es meinem Bauch gerade recht schwer machen sich zu weiten und die Bauchdecke von den inneren Organen " zu trennen ". Ist wohl alles gerade mitenander verbunden.

Sie erklärte mir, dass durch die beiden ks und die diversen bauch ops sicherlich mehr verwachsungen da sind, als man erwarten sollte.

Außerdem hat sie noch schnell nach dem wurm gesehen und hat mir das Herzchen und die Bewegungen gezeigt. Außerdem war mein kleines schon 4,8 cm und hat sich über das Gesicht gewischt

Also heißt es bei mir jetzt erstmal durchhalten und versuchen diese seltsamen Gefühle im bauch aushalten bis die verwachsungen gelöst sind (kann lt. Ärztin bis zum ende dauern), und ansonsten entspannen. Der kleinen scheint es gut zu gehen und darauf kann und muss ich mich verlassen.

Ich hoffe euch geht's sonst soweit gut?! Finde hier ist die letzte Woche leicht tote Hose gewesen.

Lieben Gruß, kaycee, 10+5

 
5 Antworten:

Re: Zwischenbericht ;-)

Antwort von MarryLu123 am 21.06.2015, 8:21 Uhr

Guten Morgen, dir auch einen schönen Sonntag
Die Schmerzen kenne ich, ich bin jetzt Anfang der 11 Woche schwanger und habe auch mehrere Bauchspiegelungen hinter mir, dadurch wohl viele Narben und Verwachsungen im Bauch.
Ich hatte nur gehofft das es vor Ende der SS wieder besser ist.
Gute Besserung und schön das es deiner kleinen gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht ;-)

Antwort von LuisHasen, 11. SSW am 21.06.2015, 8:47 Uhr

Das übers-Gesicht-wischen war bestimmt die Ansage, dir keine Sorgen zu machen :)
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen erträglich bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht ;-)

Antwort von Juleika285, 14. SSW am 21.06.2015, 9:56 Uhr

Guten Morgen kaycee,
Was es nicht alles so gibt in der Schwangerschaft. Aber schön, dass es deinem kleinen Schatz so gut geht. Alles Gute für dich weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht ;-)

Antwort von kaycee, 11. SSW am 21.06.2015, 10:38 Uhr

Danke ihr lieben. Ja, verwachsungen können echt unangenehm werden. Und obwohl zwischen dem letzten Kind und diesem halt nur ein ks und eine GB Entfernung unter lap. War, ist es trotzdem unangenehmer als bei der letzten. Vielleicht bin ich gerade auch einfach nur empfindlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht ;-)

Antwort von Hanni4 am 21.06.2015, 11:47 Uhr

Das wird schon werden Daumendrück.
Habe ich nie drüber nachgedacht das das solche Probleme machen kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.