Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caju76, 11. SSW am 16.05.2011, 9:31 Uhr

zyste neben dem baby ?

Hallo!

Mit einer Zyste in der Schwangerschaft habe ich leider keine Erfahrung. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Es ist auch meine 3. Schwangerschaft. Schlecht ist mir gott sei dank nicht, aber mit dem Kreislauf habe ich auch Probleme. Mir wird auch ständig schwarz vor Augen, aber eigentlich nur beim zu schnell aufstehen - aber das habe ich täglich!
Auch der Dehnungsschmerz ist oft echt kaum zum aushalten. Irgendwie bin ich ständig am rumjammern. Ich war immer so gern schwanger hab die 2 anderen Schwangerschaften richtig genossen aber diesmal ist alles anderes. Es zwickt und zwackt, tut weh, bin müde, bin oft sehr launisch und mag mich selber nicht. Ich bin Antriebslos, fühl mich fett (habe aber noch nichts zugenommen) - mein Bauch aber ist schon eine riesige Kugel und ich habe mühe die SS noch geheim zu halten!

Den Schmerz wie du beschreibst wie eine Saugglocke - so kenne ich das nicht. Ich hab´s eher so wie Regelschmerzen. Ein richtiges Ziehen in der Leistengegend.

Also ich würde schon zum Arzt gehen und ihm das genau beschreiben. Dann kann er dir deine Unsicherheit nehmen oder dich vielleicht sogar krankschreiben??!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyste mit solidem Anteil

Hallo ihr lieben Ich hatte heute meinen Termin bei der gyn. Eigentlich zur Follikel Messung. Ich nehme jetzt den dritten Zyklus clomi. Jetzt sagt sie zu mir nicht den es auslösen. Sie hat eine Zyste mit solidem Anteil entdeckt. Ich soll eine Op machen und die entfernen. Den ...

von Sofia84 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Zyste in der ss und schmerzen

Hallo ihr Lieben, Bin neue hier und wollte mal fragen ob irgendwer schon in der Schwangerschaft eine zyste gehabt hat! War gestern wegen starken schmerzen im Kh und wurde 3 zysten festgestellt. Bin bei 6+1 gewesen und es konnte auch kein Embryo gesehen,sondern dottersack und ...

von Elvi26, 7. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.