Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 29.09.2010, 21:42 Uhr

@alkade

Kuckuck!
Wir sind seit Montag hier. Besser gesagt, seit Dienstag. Sind um kurz vor 5 nachmittags losgefahren und waren dann um Mitternacht hier. Den Dienstag haben wir schon versantlt. Heute waren wir dann hier shoppen. Mein Mann hat mir tatsaechlich heut schon mein Geburtstagsgeschenk gekauft . Aber ich konnte es mir elbst aussuchen: wunderschoene Swarovski Ohringe. Ich frag mich nur bei welcher Gelegenheit ich diese Glitzerdinger tragen soll. Man diese Tastatur geht mir aufn Senkl.
Wir bleiben bis Freitag denk ich und werden auch so gegen 16 Uhr die Heimreise starten. Morgen werden wir Amsterdam anschauen. Bin schon gespannt wie weit wir mit zwei Kindern im Handgepaeck kommen
Und am Freitagvormittag werden Deniz und Alan Drachen steigen lassen gehen... wenns Wetter passt.

Da mit deinem Kletter-Max freut mich unheimlich. Ich weiss ja wie es ist wenn man so ein schlaues Kind hat Darfst ruhig stolz sein anstatt zu stoehnen. Richtig anstrengend wird frueher oder spaeter sowieso, von daher. Und klar, Babys sinds keine mehr aber die Zeit vergeht und dann ist das naechste schon unterwegs wirst sehen

Du, die Umzugskartons stoehren mich nicht, da steig ich einfach drueber Ich bin sooo reif fuer eine Masssage. Wir muessen dann auch noch anrufen und Termine ausmachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.