Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 02.10.2010, 19:52 Uhr

@alkade

Du neee, der Popo ist deshalb immer rot weil ich ihn dort immer nur mit diesen blöden Feuchttüchern sauber gemacht hab. Auf die kriegt er immer nen roten Po. Das ging aber leider nicht anders weil wir ja immer unterwegs waren.
Ich hab nur die Penaten dabei gehabt. Dieses Döschen von dir hab ich leider nicht mitgenommen.
Es ist übrigens schon wieder besser. Hat sich über Nacht erholt. Ich fön jetzt immer schön nach'm Wischen und mach deine Salbe ran. Das Döschen ist bald leer - ich sollte mir auch so eine besorgen. Wie heißt die gleich wieder (zum hundertsten Mal ). Die ist echt gut. Mirfulan hab ich auch noch da, aber die werde ich nicht brauchen. Wie gesagt, es ist eh schon fast weg.

Hab das Mini-Monster grad ins Bett gebracht. Der war jetzt total übermüdet. Heut nachmittag hab ich ihm die alten Spielsachen von Alan vom Speicher geholt. Ich glaube, dass gefällt ihm Wenn Alan wieder kommt (er istmit meinen Eltern unterwegs) wird er ihm die Sachen wahrscheinlich alle wegnehmen weils SEINE sind

Maaan ich hab so n Gelüst auf Griesbrei und ich hab keinen Gries daheim. Das ist jetzt schon das zweite Mal Ich hatte zwei Packungen daheim, die ich aber meiner Mama gegen hab für Griesnockerlsuppe. Und jetzt wo sie nicht mehr da sind treiben mich die Glüste... menno.

Du, was isst denn der Maxi momentan? Ich hab ihm jetzt so von Wasa dieses Knusperbrot gekauft. Da lutscht er schon ein halbes weg. Ansonsten ist mit Brot essen noch nicht wirklich viel. Ne Zeit lang wars toll aber momentan würgt er wieder. Stillst du noch? Übrigens, er trinkt mitlerweile auch ganz gut aus den Nuk Trinklernbechern. Ich geb ihm aber immer wieder auch ausm Glas.

Auf'n Gläschen Sekt hätt ich jetzt auch Lust Hab ich aber auch net daheim. Mal schauen... vielleicht n Weinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.