März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato, 38. SSW am 14.02.2011, 9:30 Uhr

"krankenhausausflug"

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich so seltsame starke krampfartige Schmerzen im Oberbauch, dass ich ins KH gefahren bin. Am CTG war nix zu sehen. Nur das Blut verriet, dass ich zu wenig Blutplättchen habe. Jetzt muss beobachtet werden. Heut enoch mal hin zur Blutentnahme. Vielleicht ne annahende Schwangerschaftsvergiftung?! Das wär net gut :-(
Gut war aber, dass ich ne Schlaftabltte bekommen hab um endlich mal wieder Schlaf zu finden!
Baby, wann schlüpfst du denn endlich????? HIer draußen ists VIEEEEEL schöner als im engen Bauch!!!
Schönen Valentinstag euch! (Ich find es wä ein super Geschenk, wenn unsere Babies am heutigen Tag kommen würden - das perfekte Geschenk!!! :-)

Grüßle, sonja

 
3 Antworten:

@greentomato

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 14.02.2011, 9:47 Uhr

Klingt ja nicht gut Sonja. Wünsche Dir schnelle und gute Besserung und hoffe Du musst auch nicht mehr lange warten, bi dein Zwergi kommt.

Zum Thema heute Kind bekommen: NEIN dagegen streike ich
Ich streichel schon die ganze Zeit den Bauch und red lieb auf meinen kleinen Mann ein, das er doch bitte heute noch drin bleiben soll.
Ich möchte nicht das Er mit seiner Oma (meiner Mama) geburtstag hat. Soll doch jeder sein eigenen Geburtstag haben.

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus-84

Antwort von greentomato, 38. SSW am 14.02.2011, 11:01 Uhr

Danke, Kerstin!
Ok, in deinem Fall versteh ichs, dass dein kleiner Mann noch drin bleiben soll. Aber auch nur heute, oder?
Mein Bruder hat am gleichen Tag Geburtstag wie sein Patenkind. Das ist auch nicht grad so toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus-84

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 14.02.2011, 11:19 Uhr

Ja nur heute. Wobei am 19.02 darf der Kleine auch nicht kommen da hat die andere Oma (meine Schwiemu) Geburtstag und dann wäre da noch der 25.02 wo es nicht sein sollte, da hat meine Tante Geburtstag.

Aaaaber dazwischen darf er sehr sehr gerne kommen

Aber Sonja, ich glaube wir zwei müssen noch mind. 2 Wochen Warten, bis unsere Zwerge kommen wollen. Aber das ist ja bald und das werden wir schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.