Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 07.12.2008, 19:00 Uhr

@mamselin

ich würd dich jetzt gern nochmal fragen, machst du noch mit beim wichteln oder nicht??

erst schreibst du hier wieder total wütend das du gehst und nun schreibst du doch wieder. wollte einfach mal wissen, ob du nun dabei bist oder nicht mehr

danke

 
2 Antworten:

Re: @mamselin

Antwort von BayJuli2007 am 07.12.2008, 21:11 Uhr

ja, das würde mich auch mal interessieren. aber ich erwarte eigentlich keine zufriedenstellende antwort, denn: es gibt einfach menschen die blenden die realität aus wo es ihnen gerade am besten passt. so kommt man nämlich auch durchs leben, ist zwar nicht fair oder zeugt von der fähigkeit sich mit seinen mitmenschen auseinanderzusetzen, aber wen kümmert`s ? als selbst bezeichnetes mobbingopfer hat man ja offensichtlich alle freiheiten der welt.

ach ja, und schade, ich dachte die dame würde wenigstens zu ihrem wort stehen und hinter sich die tür schliessen, aber ...nein, wie blöd aber auch von mir, nur ein einziges mal tatsächlich was zu glauben was da von ihr zu lesen war. passiert mir sicher nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BayJuli2007

Antwort von Liv79 am 07.12.2008, 21:18 Uhr

hätten meine Worte sein können!
Mehr sag ich ´zu der Frau nicht mehr!
Sie schreibt ja hier wieder munter weiter als wäre nichts gewesen...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.