Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 07.12.2008, 21:09 Uhr

@maus

Nein, ehrlich nicht, bin dir nicht bös deswegen. Hab grad nur Amelie ins Bett gebracht, deshalb hats etwas gedauert mit Antwort. Ich wusste schon, dass der BB an sich nicht so positiv bewertet wird als Babytrage...wir hatten nur bei Amelie anfangs das Problem, dass sie dadurch dass sie so arg zierlich war (kam ja mit 2430g auf die Welt und hat jetzt mit 7 1/2 Mten. erst 6800g) diese Spreiz-Anhock-Haltung extrem unbequem fand und nicht toleriert hat. Hab sie dann meistens liegend im Tragetuch vor mir getragen (die ersten 3 Mte.) und später dann im BB (aber wirklich extrem seltenst) weil sie den noch toleriert hat. Danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir das alles zusammengeschrieben hast. Werd mal sehen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann, dass wir uns noch nen Ergo gönnen....oder ich muss halt doch wieder mal das Diddymos zum Einsatz bringen
LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @tina - maus05 07.12.08, 20:47
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.