November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 15. SSW am 31.05.2010, 9:25 Uhr

@miri

oh sex and the city - wie geil - ich will auch...

ich hab wiedermal mit blutdruck und zu hohem puls zu tun. ekg beim hausarzt war total schlecht, bei nem blutdruck von 180/110 und nen puls von 110 hat sie mich dann erstmal aus dem verkehr gezogen. tabletten erhöht. muss jetzt 2 x 50 mg nehmen... dann bekomm ich mittwoch nen langzeit-ekg und ne erkältung macht mich auch voll fertig... naja wird schon werden...

und ja am 09.06. hab ich termin und da schick ich dir dann auch ne sms - bin schon wieder voll gespannt... ab und an spür ich flip ja schon, morgen bin ich in der 16. woche und voll stolz drauf...

und ja es kann sein das es dein mann war, warst wirklich nur ne sekunde on und dann schon wieder off. hab schnell ne off-nachricht geschickt - das wars.

na nicht das du zu viel arbeitest, kommst überhaupt zur ruhe und hast zeit für maxi? auch wenns spaß macht, zeit für familie sollte immer sein...

dicken knutscher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.