September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marinasteven am 10.11.2010, 6:06 Uhr

@nellie

Hallöchen!
Das mit dem Kindergeld ist eine absolute Falschauskunft und ich könnt mich echt aufregen, der Kinderzuschlagsantrag kann bis zu sechs Wochen dauern, Kindergeld müßen sie innerhalb von 2 -3 Wochen bearbeiten wurde mir am Telefon gesagt. Wie gesagt habe das gleiche Problem. Ich könnt mich über die Kindergeldstelle sowas von aufregen. Bei Steven hatte ich das gleiche Dilemma. Er ist am 20.10.2007 geboren ich hatte damals auch den Kigeldantrag ziemlich bald rausgeschickt, Kurz vor Weihnachten habe ich dort angerufen, da hieß es mein Antrag wäre da aber noch nicht bearbeitet, zwischen Weihnachten und Sylvester war er dann auf einmal verschwunden, hatte dann damals einen neuen Antrag geschickt und bekam dann zwei Wochen später den Bescheid auf den Antrag der noch im Oktober eingegangen war. Das ist so eine Stelle wo es mich jedesmal krault den Antrag einzureichen. Ich wünsch Dir das es bei Dir bald da ist.
LG
Marina

 
2 Antworten:

Re: @nellie

Antwort von nellie77 am 10.11.2010, 14:51 Uhr

Hallo!
Ich bin ja schon froh, dass der Antrag wenigstens eingegangen und nicht verloren gegangen ist. Allerdings ist die Bearbeitungslänge wirklich sehr lang... Bin mal gespannt, nächste Woche sind 6 Wochen um. Eigentlich müsste ich dann ja, laut der Dame am Telefon, Bescheid haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nellie

Antwort von Marinasteven am 10.11.2010, 15:06 Uhr

Mann stele sich vor, ich habe gerade auch wieder die Kindergeldkasse genervt und siehe da, mein Bescheid ist heute raus und das Geld kommt am 15. Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.