Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 09.09.2014, 20:45 Uhr

@reachen84

Hallo! Lieb, dass du fragst. Leider läuft es gar nicht gut mit der Eingewöhnung :-( Ich habe wieder mit der Erzieherin gesprochen und war jetzt immer mit dabei. Ben klammert weiterhin sehr und wenn sie ihm zu nahe kommt weint er sofort laut los und kommt zu mir gekrabbelt. Morgen soll nach 40 min eine Trennung sein. Ich bin nicht sehr optimistisch. Die Erzieherinnen hätten schon überlegt, ob für Ben ein Kindermädchen (käm zu uns heim) nicht besser wäre. Ich denke, da würde er sich ähnlich schwer tun. Den Trubel in der Kita scheint er eigentlich zu mögen. Er beobachtet immer gespannt, was alle machen (so lang er sibei mir sicher fühlet. Achja, es bleibt spannend. Mein Mann und ich haben schon überlegt, was wir tun, wenn es gar nicht mehr klappt. Im Extremfall würde ich versuchen, die Elternzeit doch zu verlängern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.