August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 9. SSW am 05.01.2012, 16:18 Uhr

@rosamupfel

Vielen Dank für den Tipp mit der Ingwerwurzel. Hab mir heute gleich eine gekauft, geschält, geschnitten und zwei in die Backen geschoben. Hat ja wenig Eigengeschmack, hauptsächlich Schärfe. Bei mir hilft es auch ganz gut. Besser als ständig Kleinigkeiten zu essen.

Also, vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: @rosamupfel

Antwort von rosamupfel, 11. SSW am 05.01.2012, 22:37 Uhr

ja, das stimmt. mich hat es auch am anfang viel überwindung gekostet, da mich alles angeekelt hat. aber jetzt ist das echt super. nur hat heute mein mann die wurzel entsorgt, da er dachte es sei ein abfallprodukt.
zum glück hab ich noch ein paar sücke in meiner tupperdose....
viel glück und gutes gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosamupfel

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 06.01.2012, 9:58 Uhr

Naja, schaut ja auch seltsam aus diese Wurzeln und ist nicht der typische Gast im Obst- und Gemüsekorb. Mein Freund hat gleich mal herzhaft in ein großes Stück reingebissen... Danach hatte er Bedenken, ob die Schärfe dem Baby was ausmacht. Nicht, dass es als feuerspeiender Drache auf die Welt kommt "Wenn Männer schwanger sind..."

Meine Übelkeit ist im allgemeinen besser geworden, seitdem ich Ingwer in die Backen schiebe. Muss immer seltener drauf "rumschnullen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.